insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 27. November 2011

1.Advent


Ich wünsche euch allen einen kuschligen, besinnlichen 1.Advent,  auch wenn auf meinem Foto das Licht noch nicht brennt, die brennende Kerze hat mir auf dem Foto einfach nicht gefallen ich brauch eine neue Kamera. Hoffentlich liest das der Weihnachtsmann!
Lasst es euch gut gehen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche dir und der Familie natürlich auch einen schönen besinnlichen 1. Advent.
    Mit der Kamera schließe ich mich natürlich an :D

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich dir auch und wünsche dir das es der Weihnachtsmann mitbekommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen besinnlichen 1.Adventssonntag

    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe zahnfeee! :) Ich wünsch Dir auch einen gaaanz, tollen, kuscheligen und entspannten ersten Advent!
    Auf einen fleißigen Weihnachtsmann! ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Lischen

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir auch einen schönen ersten advent! na ich bin mir sicher, dass der weihnachtsmann den wunsch gelesen hat ^^ :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.