insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 18. November 2011

aveda.de

  • AVEDA verbindet Schönheit,Umweltbewusstsein und Wohlbefinden.

Ich habe mich auf der Seite von www.aveda.de für den kostenlosen Newsletter eingetragen und als Dankeschön diese 3 Damage Remedy -Hair Care Produktproben und einen Gutschein erhalten.
 Damage Remedy ist Systempflege auf pflanzlicher Basis, repariert strapaziertes und beanspruchtes Haar, schützt und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus.
Damage Remedy Shampoo

  • pflegendes Shampoo
  • reinigt beanspruchte Haare sanft
  • Feuchtigkeitsspendent
  • versorgt strapaziertes,strukturgeschädigtest Haar mit aufbauenden Protein
Damage Remedy Conditioner

  • reichhaltige pflegender Conditioner 
  • Quinoa-Protein unterstützt den Wiederaufbau von geschädigtem Haar
  • versiegelt Feuchtigkeit und sorgt für optimale Kämmbarkeit
Damage Remedy Daily Hair Repair

  • intensive pflegende Leave-In Lotion 
  • repariert geschädigtes Haar sofort um bis zu 26%
  • schützt vor Hitzeeinwirkung beim Styling und vor negativen Umwelteinflüssen.
Mein Fazit:
Ich habe alle 3 Produkte 2 mal anwenden können und ich bin begeistert, der Duft ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für meine Nase aber mein Haar war nach der Behandlung wundervoll weich und ich fühlte mich sehr wohl damit.
Einen Satz den ich auf der Seite von  www.aveda.de  entdeckt habe und der mir sehr gut gefallen hat.
" Haare sind nicht nur ein Accessoire, sie sind ein Teil der Persönlichkeit" 
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.