insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 27. November 2011

Big Belly Bank.de

Tierische Spardose mit dem AHA-Effekt
Der Hersteller der BigBellyBank Dino ist  GeschenkeNews es gibt 5 verschieden Farben Rot, Blau, Grün, Gelb & Orange.

Die Größe des Dinos ist 57 cm also ein Highlight was man nicht übersehen kann.
Der Clou der BigBellyBank ist das die Münzen im Zick zack, klick klack, durch den Hals des Dino und landen dann im kugelrunden Bauch rutschen.
 Die Montage ist wirklich sehr einfach, denn die Einzelteile sind in 20 min zusammen gesetzt.
 Die Kurze Schraube ins Fußteil stecken, so das der Aufkleber die BigBellyBank-Adressaufkleber nach oben zeigt. Den Saurier auf den Fuß stecken, oben die Unterlegscheibe und Mutter darauf + festschrauben.
Die 2 Halbkugeln rechts und Links an den Dino anbringen und mit der langen Schrauben verschrauben.
 Dann die 2 Augen anstecken.
Schon kann der Dino gefüttert werden.
Mein Fazit:
Eine wirklich tolle Idee und ein wundervolles Geschenk ich finde die BigBellyBank wirklich klasse. Die Spardose die viel Spaß verspricht und das sparen leicht macht, es gibt keinen Schlüssel so können die Kids nicht einfach mal ran. Sogar Geldscheine können oberhalb des Kugelbauches einsteckt werden.
Einfach hier über Shop.bigbellybank.de zu bestellen.
Die Verarbeitung:
Der Dino ist in einer Top Qualität, die hat mich wirklich begeistert super gute Handarbeit alles schön glatt so das man sich keinen Splitter einziehen kann.
Jetzt darf ich euch noch mein 1. Video vorstellen damit ihr die Spardose in Aktion seht...viel Spaß
Mein Tipp:
Die Spardose kann man auch mit einer persönlichen Gravur z.B. Name und Geburtsdatum versehen lassen, das ist in diesen 4 Farben  -gold, silber,weiß oder schwarz.  Das Tattoo wird dann separat per Post gesendet und kann individuelle auf dem Dino angebracht werden.
Sehr lobenswert ist die Verpackung, den es ist perfekt verpackt, so kann auf dem Versandweg auch nichts passieren.
Eingelagert zwischen den Pappen liegt die BigBellyBank 
Der Aufbau ist wirklich spielend einfach. Wie ihr oben bereits sehen konntet.
Uns hat die BigBellyBank voll überzeugt deshalb kann ich sie euch mit gutem Gewissen empfehlen.
BigBellyBank wird in einer deutschen Behindertenwerkstatt aus Holz gefertigt und per Hand mit Airbrush bemalt, hergestellt. Zu kaufen gibt es BigBellyBank im Internet für 44,90 Euro plus Porto und für 49,90 Euro im stationären Handel.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. der ist ja lustig, find ich ne super tolle idee! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß - Dein Video ist leider Privat und kann nicht angesehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. @nickylea
    Sorry ich hoffe es geht jetzt?
    ...Anfängerfehler :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. So macht Geldsparen doch Spaß ;)
    Und dazu echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süüüß, das ist ja mal eine tolle Spardose ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.