insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 19. November 2011

Blumen-Zeidler.de

Wundervolle Weihnachtsausstellung bei Blumen-Zeidler
in Schkeuditz - Radefeld in der Nähe von Leipzig an der A14 Abfahrt Leipzig-Nord

Quelle Bild: Blumen-Zeidler.de 




Jedes Jahr findet den Samstag vor dem Totensonntag die wundervolle Weihnachtsausstellung in Radefeld statt ein Augenschmaus, ich las einfach mal die Bilder sprechen...



Auf dem Boden liegt Laub die Atmosphäre ist wunderschön, man kommt sich
vor wie im Wunderland. Es gibt sogar Kaffee und selbstgemachtes  Weihnachtsgebäck...

 




 Es gibt wundervolle Gestecke in verschiedenen Farben


Kerzen die aussehen wie ein Schneeball 


 Meine Wahl viel auf dieses schlichte Gesteck ich finde es sehr praktisch da man es immer wieder neu bestücken kann. Jetzt ist es ein tolles Duftgesteck mit Zimt Anis und Orangenscheiben.
Vielleicht kann sich auch der ein oder andere von euch kleine Anregungen holen und wer in der Nähe wohnt   kann ja auch noch hin fahren und sich selbst verzaubern lassen. 
Es ist heute noch bis 17 h geöffnet!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. du hast eine tolle wahl getroffen! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtsausstellungen! Das ist da immer so schön und man möchte am liebsten alles kaufen ;)
    Und der Duft dort.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, die Entscheidung war bestimmt nicht leicht. Ich kannte es bis jetzt nicht, werde ich mir hoffentlich bis nächstes Jahr merken.
    Schöne Bilder und ein toller Bericht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die haben ja tolle sachen. Das ein oder andere würde mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.