insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 7. November 2011

Chaosweib´s Tassenparade 24.Tasse

Es ist schon wieder Montag und was ist da auf dem Blog angesagt?
 Diese Tasse bzw.  Hurrig-Becher ist noch nicht so lange in meinem Besitz, ich habe sie im neuen IKEA-Katalog entdeckt und bei meinem letzten Besuch dort, ist sie dann natürlich in meinem Korb gelandet.
Sie ist außen fast schlicht weis mit einem kleinen Linien-Muster verziert.
Hurrig ist mir aufgefallen weil ich grün mag, da musst ich nicht lange überlegen ob ich sie kaufe. Außerdem  passt diese Tasse auch perfekt in meine Küchen. Besonders klasse fand ich auch den Henkel  er ist echt sehr griffig, die Tasse liegt gut in der Hand.
 Hurrig ist  9,5 cm hoch  und bietet 250 ml Platz für eurer Lieblingsgetränk
Diese Tassen Hurrig-Becher lassen sich auch sehr gut stapeln, was ich beim 1 Anblick dieser Henkel nicht so gedachte hatte. Ich bin begeistert von meinem neuen IKEA Hurrig-Bechern es gibt sie noch in blau und sie kosten 1,49 Euro.
PS:
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und allen die jede Woche ein Kommentar hinterlassen ganz lieb DANKE sagen. Ein netter Kommentar ist das schönste Geschenk welches man für einen Bericht bekommen kann, ich lese die Kommentare immer mit großer Freude.
Ich freue mich auf eure Tassen diese Woche.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Stapelbar? Das hört sich ja mal gut an und Ikea ist immer wieder eine Reise wert ;-). P.S. Mach Dir mal keine Sorgen, es muß bei Deiner Tassimo ja nicht passieren und wenn doch, kannste eh nix machen, als diese Sauerei zu entfernen, ob Du nun dabei stehst oder nicht *grins* - viel Glück damit und LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gismolinchen, so bin ich schon mal vorgewarnt wegen der Tassimo und bin nicht entsetzt wenn es passiert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne IKEA-Tasse :)

    LG Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/11/07/tassenparade-chaosweib-tasse-no-12128856/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tassen, den Henkel finde ich witzig. Und grün ist auch meine Lieblingsfarbe.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Zahnfee,

    wow die Tasse ist ja toll ! Da muss ich dorch direkt auch mal den Weg zum schwedischen Möbelimperium wagen - ich geh da nicht so gern hin - um mir diese Tasse auch zu kaufen. Das grünist wunderbar frisch und zaubert Farbe in den tristen Herbstalltag.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja toll aus! Ich muss mal dringend wieder zu Ikea...

    AntwortenLöschen
  7. Morgen!

    Die sind soooo schön! Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um diese Tassen :)

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Griff-Lösung ist interessant und praktisch, eine schöne Tasse.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. die Tassen gefallen mir... das man die so toll stapeln kann.. ist natürlich auch nicht schlecht...

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind 2 ganz tolle Tassen. Würden mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Schönes und praktisches Teil!
    Mit den Kommentaren gehts mir genauso wie dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch nicht an Ikeatassen vorrübergehen, irgendwie sind die immer ruck zuck in den Wagen gehüpft :)

    Und ich freu mich auch immer über Kommentare, geht wohl allen Bloggern so ;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  13. :) die tasse ist schick, nicht zu aufregend nicht zu langweilig, einfach schön! :) gglg!

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was machen meine Tassen den bei dir? hehe die hab ich auch und finde die richtig Praktisch :)

    AntwortenLöschen
  15. ...oh ja die sind nicht nur schön sondern auch noch Platz sparend....Klasse!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Haha, die haben wir in blau im Büro! :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.