insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 14. November 2011

Chaosweib´s Tassenparade 25.Tasse

Guten Morgen es ist schon wieder Montag man hat das Gefühl die Zeit verfliegt in letzter Zeit wie im Flug, das Jahr geht mit großen Schritten zu Ende.
Heute haben wir wirklich schon die 25. Tasse von Chaosweib´s -Tassenparade es fehlen dann nur noch 6 Tassen dann ist die Tassenparade leider zu Ende.

Heute stell ich euch mal eine meiner 2 Teetassen vor, diese habe ich von meiner Schwägerin zum Geburtstag bekommen da hatte ich mir Tee gewünscht und dann ein tollen Geschenkkorb mit Tee + Teekanne und 2 Teetasse bekommen.
Die Tasse ist aus sehr dünnem Porzellan was sehr angenehm ist. Einen Minuspunkt hat sie aber sie beschlägt innen sehr schnell, also soll heißen es gibt immer Teeränder das finde ich persönlich echt Schade und nervt mich etwas ;-) weil sie oft nach dem Geschirrspülen noch sichtbar sind.  Zitrone soll da Abhilfe schaffen, nur wer will jedes mal nach dem Spülen die Tasse zusätzlich mit Zitrone behandeln?
Ich trinke aber trotzdem sehr gern meinen Tee aus dieser Tasse.
Jetzt freue ich mich auf eure Tassen und wünsche euch allen eine schöne Woche, mit viel Sonne und nicht so kühl!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Eine Teetasse, wie schön. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ausgesprochen gut ;-) und das mit dem Teerand - gibt schlimmeres. Ich würde diese Tasse auch lieber öfter putzen, als manch andere zu nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasse auch sehr gut. Ist es nicht sogar so, daß Teetassen auch nach Teetassen aussehen sollten, also mit den ganzen Teeablagerungen in der Tasse? Hab ich mal irgendwo gelesen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm... ich kann Dir leider keinen Tipp geben, der gegen die Teeränder hilft :(
    Aber schön ist sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Teetasse, die fehlt noch im Schrank :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist sehr schlicht.Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. vor allem der Schriftzug ist schön..
    LG isch

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir :)
    Nicht ärgern wegen den Teerand, das kenne ich auch sehr gut.

    Schau doch auch bei mir mal vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt schön! Das mit dem Teerand kenne ich mit Essig geht es auch weg ;)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  10. 1000 DANK für die tollen Tipp´s
    ...es stimmt auch das in einer Teetasse ein Teerand sein soll, dadurch schmeckt der Tee erst richtig gut. Meine Tasse ist so hell das es mir persönlich nicht so gut gefällt wenn sie innen so braun ist. Allerdings möchte ich auch nicht drin rum scheuern das macht die Oberfläche stumpf und dann setzt sich noch mehr an.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt sie auch wenn ich keinen Tee mag

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.