insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. November 2011

Chaosweib´s Tassenparade 26.Tasse

Montag und irgendwie der schönste Tag der Woche
                            ...um auf den vielen Blog´s nach der Chaosweib´s -Tassenparade
zu schauen, um die vielen tollen Tassen zu bestaunen.

Aus aktuellem Anlass gibt es heute eine Tasse von unserem Leipziger-Weihnachtsmarkt der morgen am 22.11. - 22-12.2011 wieder seine Tore öffnet!
Ich freue mich drauf.
Die Tasse hat uns so gut gefallen das wir uns diese Tasse gekauft haben.

Wie ich finde eine wirklich schöne Relief-Tasse.

Ich freue mich jetzt wieder auf die vielen tollen Tassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine ausgesprochen schöne Weihnachtstasse. Bei unseren Weihnachtsmärkten gibt es immer nur langweilige Tassen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse gefällt mir sehr gut, ich habe auch eine, meine ist von 2008 und sieht so ähnlich aus. Bei mir ist der Schriftzug weiß. Da wird ja dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt wieder was los sein.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich sehr schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. für mich so eine typische Glühweintasse und ja, der Leipziger Weihnachtsmarkt ist schön ;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Teil! Meine Weihnachtsmarkttassen sind noch verpackt, die muss ich nun langsam wieder hervorkramen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön! Ich habe auch 2, aber lange nicht so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Sofort wieder erkannt, aus so einer hab ich in Leipzig auch schon mal getrunken ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Großartig.... schau mal bei mir, ich hab auch ne Leibziger Tasse:http://tabalugas.blogspot.com/2011/11/26tasse-der-tassenparade.html

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so schöne Weihnachtsmarkttassen haben wir hier in Frankfurt nicht!

    AntwortenLöschen
  10. WOW die ist wirklich ein Prachtstück.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    deine Tasse gefällt mir. Richtig schick.
    Ja ich freue mich auch auf den Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.