insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 28. November 2011

Chaosweib´s Tassenparade 27.Tasse

Immer wieder Montags, kommt...  die Tasse auf meinen Blog ...dumdidum!
Heute sehr ihr die 27. Tasse für die Chaosweib´s -Tassenparade eine ganz heisse Tasse, wie ihr gleich sehen werdet.
Wo ich die Tasse her habe ...ich werdet lachen, natürlich eine Sammelaktion, so langsam muss ich gestehen das ich ausgefallen Tassen mag und früher hin und wieder bei einigen Sammelaktionen mit gemacht habe.
Heute sammel ich nur noch Jacobs und Buko -Tassen.
 Die Tasse ist klein und sehr handlich, wirklich ideal für eine heiße Brühe zum aufwärmen.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und ich freue mich jetzt, wie jeden Montag auf die vielen tollen Tassen. 

Hier auch noch einmal ein Blick auf die Sponsoren, die uns unterstützen.

                                                   
                                      



                  
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Tasse gefällt mir, sieht niedlich aus mit dem Schneemann und eine heiße Brühe trinkt man doch im Winter öfter.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für ne Werbetasse sieht sie echt gut aus. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Brühe nicht so sehr. Aber würde einen hießen Kakao daraus trinken.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hmm langsam finde ich es nicht mehr lustig, wenn du dir immer meine Tassen aus meinem Schrank holst *gg*
    Diese Tasse wollte ich nächste Woche zeigen. Hast du davon auch die Sommertasse?

    AntwortenLöschen
  5. LACH @Ostseenixe das scheint wir beide haben den selben Geschmack ;-) Ich habe noch eine hellblaue Tasse davon die poste ich aber nicht, ich weis nicht ob das sie Sommertasse ist. Ich las mich überraschen wenn ich sie bei dir sehe dann kann ich sagen ob ich sie habe.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Deine heiße Tasse gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  7. das Vordermotiv gefällt mir sehr gut ... und die WErbung ist auch nicht wirklich schlimm...
    gefällt mir die Werbetasse

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasse verbreitet richtig gute Winterstimmung.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schicke Tasse aber Brühe esse ich lieber aus von einem Teller oder auch eine schüssel ;)
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  10. chicke Tasse die sieht Witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, ich hatte auch mal so eine Tasse aus ner Sammelaktion, die ist aber leider kaputt gegangen :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. passt ja wunderbar zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.