insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 30. November 2011

Decoretto Wandtattoos

Pimp mein Home mit Decoretto Wandtattoos
Meine beiden Testobjekte 

  1.  Weisse-Rosen-1  -ideal für Wände
  2. Blaue-Schneeflocken-2  - ideal für Fenster und Wände 

 Anbringung:

  1. Verpackung entfernen, Motive an die Wand halten um den richtigen Platz zu finden.
  2. WICHTIG: die Wand säubern, vom Staub befreien
  3. bei mehrere Einzelteilen das Gesamtbild richtig ordnen
  4. Decorettos vorsichtig vom Papierschutz abtrennen und an die Wand anbringen
  5. Das Motiv leicht mit der Hand andrücken 

 Die "nackte" vorbereitet Wand!
 Decoretto lösen!
 An der Wand fixieren.
 Glätten und aufkleben.
Fertige Deko an meiner Wand!

 
 Aufkleben der Schneeflocken:

  1. Die Fensterscheibe reinigen - fettfrei machen
  2. das Decoretto vom Papierschutz abtrennen und an die Scheibe kleben
  3. von innen nach außen glatt streichen und fertig ist die hübsche Deko
  4. Besonders schön finde ich das es 2 farbig ist, so wirkt die Schneeflocke als ob sie leuchtet.

Mein Fazit:
Dekoretto hat eine große Auswahl an tollen Wandtattoos die Auswahl war nicht einfach, da es  so viele Wandtattoos gibt, die mir persönlich sehr gut gefallen.  Es gibt so viel Kategorien Kinderzimmer, Küche,  Texte uvm. Außerdem bekommt man auch Gutscheine die ideal zum verschenken sind, so kann sich der Beschenkt selbst sein Lieblings-Decoretto aussuchen.
NEU jetzt auch Fotos auf Leinwand !
Die Qualität:
Die Qualität der Wandtattoos ist Top sieh sehen sehr plastisch  sogar einen 3-D Effekt kann ich erkennen ( leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber)  an der Wand wirken die Rosen wie natürliche Blumen.
Die Verarbeitung:
Die Decorettos lassen sich mühelos vom Papierschutz lösen. Der Decoretto selbst ist so strapazierfähig das man nicht das Gefühl hat  das er gleich einreißen könnte, da macht das händeln echt Spaß.
Der Shop / Bestellvorgang / Versandkosten:
Der Shop ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen, der Versand erfolgt innerhalb 3 Tage, die Versandkosten  5,90 Euro mit DHL finde ich etwas zu teuer, dafür das man "nur Sticker" versendet.
Zahlungsbedingungen:
Es gibt viele Möglichkeiten Paypal, Sofortüberweisung und auch per Kreditkarte ist möglich.
Ich kann euch den Shop wirklich sehr  empfehlen das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt.
herzliche Grüße zahnfeee
Aktion.blog.de

Kommentare:

  1. Wow, es sieht richtig toll aus.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kontrast für die Wand, sieht super aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. die sehen schön aus, was man heute mit wenig aufwand alles machen kann, bin begeistert! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das ja toll aus. Hab auch schon überlegt Wandtattoos zu nutzen. Sieht wirklich Klasse aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die weißenRosen sehen richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch sehr schön aus!
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Rosen sehen auf der roten Wand ja richtig toll aus! Echt perfekt,als hätte die Wand auf die Rosen gewartet ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi du,
    Ich durfte Decoretto auch testen und mag Wandtattoos-du hast echt tolle ausgesucht,sehen toll aus.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.