insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 17. November 2011

Deutschland testet im November

Reine Männersache?
Ich wurde gefragt ob ich gern bei Deutschland testet im November dabei sein möchte, natürlich habe ich zugesagt und dann folgendes tolle Paket erhalten.
Monat für Monat habe ich schon mit großem Interesse die verschieden Berichte auf anderen Blogs verfolgt, diverse Coupons verwendet und deshalb war ich sehr glücklich als ich eine Anfrage erhielt. Ich freue mich sehr das ich im November auch dabei bin, bei Deutschland testet.
Die Coupons finde ich eine wirklich tolle Sache ich benutze sie sehr oft, da kann man echt viel Geld sparen so kann man sich Top Markenprodukte zu einem fairen Preis leisten.
Mein Paket ist vollgepackt mir 6 tollen Produkten von P&G Deutschland 
  • Gillette Fusion Proglide Rasierer
  • Gillette  Blue 3 
  • Oral B Pro Expert Pulsar Zahnbürste
  • Wellflex Men Mega Haargel
  • head & shoulders antischuppen Shampoo
  • Gillette Series  beruhigendes Rasiergel
 Die Produkte im einzelnen:
Gillette Blue3   /    Gillette Fusion Proglide 
Gillette Blue3 ist ein kompfortabler Einwegrasierer mit 3 Klingen, Schwingkopf und einem Feuchtigkeitsstreifen. Die Rasur ist schonen der Rasierer gleitet dank der Gillette Präzisionsklingen sanft über die Haut, dabei wird die Haut nicht gereizt, ein Top Einwegrasierer ideal für unterwegs auf Reisen.

Gillette Fusion Proglide ein außergewöhnliches Rasurlebniss für den täglichen Gebrauch. Durch die dünnen, feinen Klingen gleitet der Rasierer mühelos durch das Barthaar ohne zu zeihen und zu reißen.
Die Indikator-Lubrastreifen haben mehr Gleitpartikel mit Mineralölen die das sicherer gleiten ermöglichen und sicher über die Haut gleiten.  Der neu gestaltet Präzisionstrimmer ermöglicht die Rasur auch an schwierigen Stellen.  Der ergonomische Griff ermöglicht einen festen halt auch beim benutzen unter der Dusche liegt der Rasierer fest in der Hand.
Der Rasierer und Ständer der auch Platz für Ersatzklingen bietet, so kann man ihn platzsparend aufstellen.
Oral-B Pulsar eine Zahnbürste die wirklich perfekt auf die optimale Zahnreinigung abgestimmt ist, die Zähne werden perfekt gereinigt, das Zahnfleisch geschont, durch die Pro-Soft-Borsten massiert. Die Vibrationen der pulsierenden Micro-Pulse-Borsten entfernen den Plaque an den Zähnen optimal und das Gefühl der Reinheit hält auch super lange an. Mit der idealen Zahncreme wird das Putzergeniss dann noch einmal perfektioniert.  Für alle Handzahnbürsten Fans echt eine tolle Zahnbürste, auch auf reisen ideal wenn man die elektrische Zahnbürste nicht mit nehmen möchte.
Die Batterie reicht für ca. 3 Monate.
Der Griff ist ergonomisch geformt und rutsch fest so liegt die Zahnbürste perfekt und sicher in der Hand. Das An und Ausschalten ist mühelos, das Zähneputzen wird zum Vergnügen! 
Wella Flex Men Mega Gel für mega starken ultimativen Halt & Kraft ....auch für Frauen, ich habe es auch mal verwendet ;-) der Duft ist sehr angenehm genau mein Geschmack leicht frische herbe Duftnote. Das Haar duftet wirklich super toll, jedenfalls für mein Duftempfinden.
  • langanhaltender, mega starker Halt für jede Situation
  • Leicht auswaschbar
  • frischer männlicher Duft

head&sholders Anti-Schuppen Shampoo der Duft ist sehr angenehm, allerdings überzeugt uns das Shampoo nicht. Die Kopfhaut wurde trocken und die Schuppen  bildeten sich wieder. Da man das bei schwarzem Haar sehr gut sehen konnte sind wir nicht von dem Shampoo begeistert. Jede Kopfhaut reagiert eben anders deshalb muss es jeder für sich testen und sich sein Urteil bilden.
Gillette Serien ein wundervoll frisch duftendes, beruhigendes Rasiergel es spendet durch die feuchtigkeitspendenen Inhaltsstoffe viel Feuchtigkeit die die Barthaare weich machen und so für ein angenehmes Rasurgefühl sorgen.
Was noch sehr wichtig ist, sie bekämpft diese 5 Zeichen der Irritation durch die Rasur:

  1. kleine Verletzungen
  2. Brennen
  3. Stechen
  4. Rötungen 
  5. Spannungsgefühl
Die Rasur wird damit zum vergnügen von Anfang bis zum Ende. Die Haut wird ideal gepflegt und sieht gesund und frisch aus nach der Rasur.
Mein Fazit:
Die Produkte sind alle wirklich Top und haben bei unserem Test sehr gut abgeschnitten bis auf das head&sholders das hat uns nicht wirklich begeistert.
Danke das ich dabei sein durfte.
Wer gern auch beim kauf dieser tollen Produkte sparen möchte, findet auf der Seite von Deutschland testet verschiedene Coupons zum ausdrucken. Für alle die ein Deutschland testet Produktpaket gewinnen möchten gibt es die Marken-Ralley und wer nicht zufrieden ist kann für alle Produkte die man im November gekauft hat, von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Bewerten und mitreden ist auch möglich so kann man sich auch aktiv mit in die Bewertung einbringen so macht testen echt Spaß.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du ein tolles Päckchen erhalten. Ich benutze auch immer liebend gerne Coupons. Da kann man so manches Schnäppchen ergattern.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du hier dabei sein darfst. Der Rasierer und das Shampoo findet mein Freund echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zahnbürste richtig gut. Habe schon eine nachgekauft. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.