insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. November 2011

dm-Drogerie Testaktion auf Facebook

Mädchenkram-Testpaket
Auf der  Facebook-Seite dm-Deutschland werden immer wieder Produkttester gesucht, ich hatte mich für Mädchenkram beworben und heute ist mein Testpaket angekommen.
Der Inhalt:
  • 1 Packung Mädchenkram Tampons
  • 1 Packung Mädchenkram Flügelbinden
  • 1 Packung Mädchenkram Slipeinlagen
  • 1 Kugelschreiber 
  • 1 Schlüsselanhänger -Tampon 

Mein 1. Eindruck vom Paket:
- wirklich ein tolles Testpaket  allerdings musste ich beim Anblick des Schlüsselanhängers schmunzeln.
Ich weis noch nicht, ob ich so etwas am Schlüssel hängen haben möchte, ich bin echt nicht verklemmt oder altmodisch sondern eigentlich für jeden Spaß zu haben aber ein Tampons am Schlüssel ??? 
 Er ist mit Blümchen und Herzchen aufgehübscht sieht ja echt nett aus. 

Die einzelnen Produkte:
Die Verpackungen bringen Farbe ins Leben.
In der grünen Verpackung befinden sich 12 ultra dünne Baumwollweiche Flügelbinden, praktisch für unterwegs da sie einzeln verpackt sind.
Grasgrüne trendige Package die auch in der kleinsten Tasche ihren Platz finden.

  
In der blauen Verpackung befinden sich  35 Slipeinlagen in einer frischen Designbox, die sich sehen lassen kann.
Die Slipeinlagen sind sehr dünn so kann man den Tag beschwingt verbringen.

In der knalligen pinkfarbene Box befinden sich 20 Tampons, welche hygienisch auch einzeln verpackt sind. Durch die Verpackung praktisch zum mitnehmen für unterwegs.
Einzigartige unkomplizierte Öffnung  "Drehen & weg" im Handumdrehen geöffnet. Baumwollweich und zuverlässig ;-)


Ich muss sagen das Design der Verpackungen gefällt mir super gut. DANKE dm-Drogerie das ich bei dem Test dabei sein darf, lobenswert finde ich auch, wer auf  Facebook-Tester  schon mal dabei war darf beim nächsten Test nicht mehr mitmachen so erhalten noch mehr Leute die Möglichkeit auch mal eine Test zu erhaschen.  Viel Glück!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wirklich schöne verpackung :) sehr dezent lol

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht! Bin jetzt Leser bei Dir geworden, und würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen!

    Lg Kathrin
    http://kathrin-testet.blog.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.