insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 8. November 2011

Gratis Burger Aktion bei Pringels


Gutscheinaktion von Pringels und Burger King

  

In allen Aktions-Dosen mit Winter -Design  befinden sich jetzt  Gutscheine von Burger King entwerder für
   einen Whopper Jr.    oder   einen Country Burger 

Die Gutscheine sind bis 31.01.2012 gültig!*

Da wir gern Pringels knabbern finde ich es eine tolle Idee mit den Gutscheinen und so gleich noch die Gelegenheit zu bekommen mal wieder bei Burger King vorbei zu schauen....man kann sich das ja mal gönnen!

* Der Gutschein ist nur gültig für das auf ihm abgebildete Produkte. Abgabe nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben. Solange der Vorrat reicht. Nur ein Gutschein pro Person und Tag. Keine Barauszahlung möglich.
 Pringels Deutschland auf Facebook
Last es euch schmecken!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich selber gehe in Österreich fast nie zum BurgerKing. Diesen gibt es bei uns nur in größeren Städten. Aber hin und wieder muss einfach Fastfood sein. Die Akrion ist natürlich toll.

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight Bitteschön :-)
    @Ingrid Bei mir auf dem Land gibt es Burger King 2 Orte weiter aber so oft sind wir auch nicht da 2-3 mal im Jahr ist denke ich nicht oft :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.