insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. November 2011

Hussel.de

draußen kalt und drinnen ...HUSSEL
Ich wurde als Hussel-Tester ausgewählt und habe dieses ganz leckeres Testpaket von Hussel.de bekommen, mit vielen Produkten die begeistern. Gestern hatte ich euch ja schon mal neugierig gemacht als ich den Schokoladen -Schuh gepostet habe, heute nun der ganze Bericht.
Ich finde die Hussel-Produkte wirklich sehr klasse gemacht, die tollen Verpackungen sind sehr ansprechend und ideal zum verschenken oder auch um sich selbst mal eine Freude zu machen.
Hussel Confiserie: Feines Spritzgebäck
  • Inhalt: 200g  
  • Geschmack: knusprig leckeres Mürbgebäck mit einem angenehmen Buttergeschmack


Hussel Confiserie:  Edelmarzipan Kartoffeln mit extra hohem Mandelanteil (47% )
  • Inhalt: 200 g 
  • Geschmack: vollmundig den hohen Mandelanteil schmeckt man sehr gut heraus dadurch sind die Edelmarzipan Kartoffeln sehr lecker und schmecken herrlich nach Marzipan, die besten die wir bisher gegessen haben.


  • Inhalt: 100g
  • Geschmack: zart schmelzende Vollmilchschokolade für Liebhaber von Vollmilchschokolade sehr zu empfehlen


  •  Verpackung: super hübsch verpackt auf der Vorderseite eine toller Spruch und auf der Rückseite kann man dann noch einschreiben von wem und wer die Schokolade bekommen soll.
  • auf der Hussel.de Seite [hier] sind noch viele weiter Motive zu finden für jeden Anlass ist da das passende dabei.


Hussel Schokoladen-Schuh High Heel
  • Inhalt:  120 g 
  • Geschmack: zart schmelzende Vollmilchschokolade mit weißer Schokolade und einen zarten Vanillegeschmack, die Schokolade schmilzt sehr fein und ist super lecker


  •  Verpackung:  Der dunkelbraune Karton hat im Hintergrund eine Folie die wie ein Spiegel wirkt, dadurch erscheint der High Heel noch attraktiver. Ich finde das ist wirklich eine super edle Verpackung und glaube das da jedes Frauenherz höher schlägt da vergisst man sicher schnell, das die Schoko sich auch schnell an die Hüften anschmiegen kann, wenn man so einen tollen Schuh bekommt.

 
Mein Fazit:
Die Produkte von Hussel.de werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt und verpackt. Was ich besonder schön finde man kann sie ohne viele Worte verschenken und anderen Menschen damit ein Freude machen in dem ein ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 
Gerade zu Weinachtszeit gibt es wieder ganz besonders schöne Angebote auf Hussel.de zu entdecken schaut einfach mal vorbei und schaut euch um.
Quelle Bild: Hussel.de
Auch ein tolles Geschenk:  Wie wäre es denn mit diesem süßen Lipperstift Set?

Versandkosten:  Für Porto und Verpackung werden 3,95 Euro berechnet und schon ab 25 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Ich kann euch die Seite Hussel.de und auch die Produkte wärmstens empfehlen ich bin begeistert und das wird euch sicher auch so gehen.
Viel Spaß beim bestellen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich bin von Hussel auch immer begeistert, die haben wirklich eine tolle Auswahl und leckere Schoki! gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight da gebe ich die Recht und gerade als Geschnekidee findet man dort immer etwas passendes auch wenn es mal schnell gehen soll.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hussel ist richtig lecker und man findet immer viel zu viel. Die ganze Atmosphäre in den Läden mit den vielen süßen schönen Sachen regen zum Kaufrausch an.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus (: Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkideen. Ich freue mich auch immer wenn ich was Süßes geschenkt bekomme. Husselprodukte finde ich auch Klasse. Werde demnächst vielleicht auch mal was dort bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hussel hat aber auch leckere Sachen. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.