insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. November 2011

International Vision Centers.com

Klar sehen ohne Brille
Internationalvisioncenters.com  ...sei DANK

Unser Augenlicht ist kostbar deshalb möchte ich euch heute International Vison Centers vorstellen wo Qualitätmanagement und Sicherheit an 1 .Stelle stehen.
Ich selbst trage auch eine Brille, allerdings nur zum Autofahren, wer  von euch kennt das nicht, wenn man eine Brille bekommt denkt man auch es geht auch ohne, dann ist man erstaunt wie scharf man mit Brille sehen kann.
Klar gibt es heute jede Menge toller modischer Brillen und Kontaktlinsen es gibt aber auch andere gute Methoden wie  Augenlaser-Behandlung oder Augenoperation die es ermöglichen schnell wieder klar zu sehen ohne Brille.
Bei einer Femto-LASIK-Behandlung können sogar Patienten behandelt werden, wenn die Hornhaut relativ dünn ist, es gibt viele Faktoren die wichtige sind und jedes Auge ist ja anders aufgebaut.
Die meisten denken doch oh das ist teuer nein es geht auch überraschend günstig in den Niederlanden.  Dort wird man von erfahrenen Ärzten mit modernster Medizintechnik und Gewebeschonend operiert.
Es geht hierbei aber nicht immer nur um klar sehen auch Augenkrankheiten und Fehlstellungen können behandelt werden.

Der Behandlungsablauf bei einer Augenoperation in der Übersicht:

  • Informationsveranstaltung Voruntersuchung
  • Vorbereitung auf die Augenoperation: Medizinische Untersuchung der Augen in Den Haag (Niederlande) oder Nimwegen (Niederlande)
  • Augenlaseroperation
  • Nachsorge
(Quelle: Internationalvisioncenters.com )
Es werden umfangreiche Voruntersuchungen in Düsseldorf  Tel. 0221/ 8 63 90 05 durchgeführt, dort erhält man dann auch weiter Informationen und Auskünfte. Es kann auch vorkommen das eine Behandlung aus ärztlicher Sicht nicht vertretbar ist, deshalb ist es immer sehr wichtig sich vorher genau zu informieren und alle Risiken abzuschätzen.
Die LASIK Operation  ist eine ideale schnelle und schmerzfreie Methode um schnell wieder scharf sehen zu können. Natürlich
Hierbei kommt das Auge nicht mir Messern in Berührung denn die Operation erfolgt berührungsfrei ohne Skalpell. Vollkommen Computergesteuert wird die Operation dann durch geführt und kann falls sie unterbrochen wird wegen einer Neujustierung, genau an exakt dem selben Punkt wieder fortgesetzt werden. Was ein sehr großer Vorteil für die Operation ist. In rund 15 Sekunden können die Ärzte einen perfekten Flap ( Hornhauteinschnitt) schneiden. Eine Augenoperation beträgt in der Regel 1 Stunde, die regelmäßigen  Nachsorgeuntersuchungen können dann in Düsseldorf erfolgen.
Mehr Infos findet ihr auf der Webseite www.internationalvisioncenters.com/augenklinik eine wirklich gute Adresse, um sich ausführlich zu informieren und um sich dann behandeln  zu lassen.
Ich finde ist immer gut, vor dem Arztbesuch sich  in Ruhe zu Hause zu informieren um dann gezielte Fragen an den Arzt zu stellen. Eure Augen sind dort in guten Händen ich denke wenn man schlecht sieht ist Augenlasernoperationen eine gute Alternative, wenn man vorher die Risiken und Nebenwirkungen abklärt.
herzliche Grüße zahnfeee
(vermittelt von versuchskaninchen.eu )                                                    

Kommentare:

  1. Da fällt mir ein das ich wegen meiner Diabetes wieder ein Termin beim Augenarzt machen muss.
    Ist ein schöner Bericht geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nobby schön das ich dich mit meinem Bericht daran erinnern konnte. Als Diabetiker sollte man ja 1x im Jahr die Augen untersuchen lassen.
    Alles Gute!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. jepp das stimmt, also los nen termin machen, die brauchen ewig bis da mal was frei ist :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.