insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 25. November 2011

Jules Mumm

Alles andere kann warten!
Auf der Facebook-Seite von Jules-Mumm gab es vor ca. einer Woche, 1000 Longdrinkgläser-Sets zu ergattern.


So sehen die Longdrinkgläser aus, es gab 6 Stück, eigentlich dachte ich es sind 3 verschiedene Farben im Karton, bei mir sind alle Gläser in pink bedruckt. Sie sehen wirklich sehr hübsch aus. Danke an ticketi2000 bei ihr hatte ich auf Facebook die Aktion entdeckt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die schauen ja wirklich wunderschön aus. Meine sind noch nicht da, aber nun weiß ich auf was ich mich freuen kann. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich niedlich aus, danke fürs vorstellen! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich dachte auch, dass es 3 verschiedene Farben sind. Meine sind noch nicht da, mal schauen vielleicht ja heute. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    super dass du uns schon mal gezeigt hast, auf was wir uns freuen können. Meine Gläser sind zwar noch nicht da, aber ich freu mich schon riesig drauf.

    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.