insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. November 2011

Kneipp

Kneipp -wirkt natürlich! 
Ich hatte euch ja versprochen das ich etwas über die Kneipp-Produkte erzähle, die es ab morgen bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen gibt.

Schwarzer Nachtjasmin und Mandelöl verwöhnen die Sinne, ein leicht schäumendes Pflegeölbad
langanhaltender Schaum, angenehm duftendes Schaumbad mit intensiver violetter Farbe
sehr angenehmer Duft von roter Mohn- & Hanföl wirkt entspannend auf Körper und Geist vor allem bei Stress. Die natürlchen Öle pflegen zusätzlich die Haut wird weich und geschmeidig.
ideal für kuschlig warme Füße bis in die Zehenspitzen, langanhaltend, pflegt und regeneriert


langanhaltdender Schaum der Name ist Programm es macht einfach Gute Laune der angenehme Duft vertreibt Kummer und Sorgen und entspannt für den Moment einfach baden und geniessen dabei die Haut pflegen.
langanhaltender Schaum ideal für trübe Tage es belebt den Geist und die Sinne, da es den Sommer "zurückholt ins Bad"  sanft pflegend
langanhaltender Schaum, ein orientalisch duftendes Schaumbad mit sanfter Pflege und wohltuend wärmend

Vanille, Nelke, Orange und Mandel Pflegeölbad mit einem sehr angenehmen Duft der die Sinne verzaubert und das Mandelöl pflegt die Haut zusätzlich wunderbar weich.

fruchtig frisches Duscherlebnis ein exotischer Duft die die Sinne verwöhnt die Öle verwöhnen die Haut und machen sie streichelzart
zitronig frischer Fruchtcocktail der die Haut pflegt und die Zitrone belebt den Geist und zaubert einem ein Lächeln auf das Gesicht die fruchtige frische zieht durch den ganzen Körper.

Ich hoffe ich konnte euch schon etwas auf das Gewinnspiel einstimmen, freut euch auf morgen und seit gespannt auf das was euch erwartet.
herzliche Grüße zahnfeee ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt Deinen Bericht gelesen und bin ganz hin und her gerissen ob ich wohl jetzt gleich ein heißes Bad nehme oder nicht. Ich werde wohl das Bad nehmen. Und freue mich schon auf das Gewinnspiel. Wieder ein schöner Bericht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @williwilli Danke für deine netten Worte las es dir in der Wanne gut gehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. tolle Zeilen und schöne Bilder machst du immer :) freu mich auf dein Gewinnspiel :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Fuß-Wärmebalsam, das wär jetzt genau das Richtige. :)
    Schöne Vorstellung der Produkte!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.