insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 5. November 2011

Lichterketten-Experte.de

-mehr als 300 Lichterketten ...mit Liebe ausgesucht!
                                                                 Lichterketten-Experte.de 

Wir ihr ja alle wisst rückt ja die Weihnachtszeit immer näher, ich finde es ist die schönste Zeit des Jahres vor allem wenn man überall die vielen Lichter in den Fenstern, Balkonen und Vorgärten bestaunen kann.
Bei meiner Suche nach einen Außenbeleuchtung bin ich im Internet auf einen sehr schönen Shop aufmerksam geworden, bei Lichterketten-Experte.de findet man ein ganz großes vielseitiges Angebot an wundervollen Lichterketten die wirklich stimmungsvollen Glanz in eurer zu Hause zaubern.

Mein Wahl:

120 Kerzen Kabel: grün / Kerzen-Licht- klar

 inclusive 6 Ersatzkerzen & Außen-Transformator
Technische Daten:
  • Zuleitung: ca. 10 m
  • Fasungsabstand:  15 cm
  • Gesamtlänge der Lichterkette ca. 27,85 m


Auswahl des Sortiments: 
Eine große Auswahl in verschiedenen Kategorien, wie ihr oben ja lesen konntet. Die Auswahl fällt wirklich sehr schwer weil jede Lichterkette ihren eigenen Charme hat.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, die große Lichterketten Auswahl ist wirklich einzigartig.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Die Webseite ist  hell, freundlich und sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht der Bestellvorgang ist einfach. Der Versand erfolgt sehr schnell, was mich sehr positiv überrascht hat.
Versand -Lieferbedingungen:
Die Versandkosten betragen 3,90 Euro weitere Infos könnt ihr gern [hier] nachlesen.
Zahlungsarten:
Rechnung, PayPal, Vorkasse und Nachnahme sind möglich.
Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen, wer also noch eine Lichterkette sucht wird
hier sicher bei www.Lichterketten-Experte.de etwas passendes finden.

So leuchtet der Baum dann am 1.Advent, wenn das 1 Lichtlein brennt, ok hier brennen dann 120 Kerzen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wunderschön, ich durfte mir dort auch schon was aussuchen, die haben wirklich ein super angebot! gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ja das Angebot ist klasse ich bin echt begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, der Shop hört sich toll an, danke für den Tipp.


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. super diese Lichterkette ! Toller Beitrag ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt ja schon richtig Weihnachtsstimmung auf. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Lichterkette auch und ich komme mir sehr blöd vor, aber sie funktioniert nicht...wie verbindest du deine an eine Stomquelle?

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme mir sehr blöd vor, da die Lichterkette nicht funktioniert...kannst du mir sagen, wie du sie an eine stromquelle anschließt? Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schließt du deine Lichterkette an eine Stomquelle an?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Sorry aber das ist einen sehr ... Frage, das Kabel wird einfach an den Stecker geschraubt und dann steckt man den Stecker in die Steckdose ;-) und sie leuchtet. Vielleicht ist ja auch eine Leuchte defekt. Wir haben eine Aussensteckdose also ideal um eine Lichterkette anzuschließen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.