insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. November 2011

Lisa-Freundeskreis

FERRERO - festliche Dekorieren mit Lisa Freundeskreis

Genießen, gestalten & gewinnen!

Die 1. Woche: 
Ich habe Glück und bin endlich mal bei einer Aktion von Lisa Freundeskreis dabei.
Für die verschiedenen Aktionen habe ich dieses tolle Paket mit folgendem Inhalt erhalten:

  • 1 Packung Mon Chéri   - Aktion  Weihnachtsbräuche neu entdeckt
  • 1 Packung Ferrero Rocher -Aktion festliche Tischdekoration
  • 1 Packung Ferrero Küsschen -Aktion Kunstwerk stimmungsvoller Advent


Mein Weihnachtsbrauch ist diese Bowle festlich zu schmücken.

Bei mir wird jedes Jahr diese "alte" Bowle als Weihnachts-Deko geschmückt, mit Kugeln Lichterkette und Engelshaar, je nach dem worauf ich gerade Lust habe.  Diese Jahr habe ich nun noch lecker MON CHERI dazu gelegt.
    Jede Woche gibt es eine neue Aktion an der man  mit seinen kreativen Ideen teilnehmen kann.


    Ehe man sich versieht ist nun auch schon die 2. Woche gestartet, da geht es nun um festliche Tischdekoration mit Ferrero Rocher, mal sehen was mir dazu einfällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. Ich bin leider wieder dort nicht dabei. Hoffe auch dass ich einmal da mit machen darf.

      AntwortenLöschen
    2. @Ingrid Schade, ich drücke dir die Daumen für die nächsten Projekte vielleicht hast du ja auch mal Glück. Toi Toi Toi
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen
    3. Die MonCheri passen perfekt zu Deiner Deko! Sieht super aus.
      LG, Coco

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.