insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. November 2011

Lisa-Freundeskreis

FERRERO - festliche Dekorieren mit Lisa Freundeskreis
Genießen, gestalten & gewinnen!

Die 2. Woche:
Nachdem ich [hier] bereits schon über die 1. Woche berichtet habe nun heute meine Fotos für die Aktion mit der  Packung Ferrero Rocher:

  • Tischdekorationen - festlich gedeckt mit der golden Kugel


Nun ein paar Fotoimpresionen von der Kaffeetafel:

 Passend zur "goldenen Kugel" gab es noch jede Menge goldenen Tisch-Schmuck, die Deko kam gut an und die Ferrero Rocher waren auch schnell vernascht!



Fertig gedeckt sah es dann so aus:
Gut das es bis Weihnachten nicht mehr so lange hin ist, denn die Kaffeetafel war eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Jetzt geht es in die 3. Aktionswoche:

  • ein Küsschen kann ein kleines Kunstwerk sein -  als stimmungsvoller Adventsschmuck

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo

    Wirklich super shcöne deko..
    Ich durfte letztes Jahr testen...

    AntwortenLöschen
  2. @Marnie schön das du auch mal dabei warst, es ist wirklich eine tolle Aktion.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. das hast du wunderschön dekoriert!!! gglg (PS blog ist wieder sauber, was eine aufregung phew)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.