insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. November 2011

Lisa-Freundeskreis

FERRERO - festliche Dekorieren mit Lisa Freundeskreis
Genießen, gestalten & gewinnen!
Die 3.Woche:
Nachdem ich nun schon 2 Wochen dabei bin bin ich schon einbissel traurig das es nun zu Ende geht mit der tollen Aktion festlich dekorieren mit Lisa Freundeskreis und FERRERO.

  • Ein Küsschen kann ein kleines Kunstwerk sein - als Stimmungsvoller Adventschmuck
 Nicht nur Adventschmuck sondern ...
auch super schön zum verschenken.
 
Adventschmuck
Noch ein paar Nahaufnahmen 

Weihnachtliche Deko zum vernaschen, ein leeres Drahtbügelglas mit leckeren Küsschen befüllen.

Schlicht ein einfach dekoriert passen die auf jeden Tisch.
Im Glas befinden sich ein paar Filzsterne, Engel  & "künstliche Tannenzweige" alles auf einem Flauschigen Watteflies
Ideal auch als Geschenk!
Danke an Lisa-Freundeskreis, es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch, naschen und basteln  so haben wir uns schon sehr schön auf die Adventszeit eingestimmt.
Wer noch ein paar Tipps sucht kann gern hier nachschauen, viel Spass,      
                                                         








herzliche Grüße zahnfeeee

Kommentare:

  1. So ein Glas eignet sich bestimmt auch super als Mitbringsel an Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja winzi, ich habe es schon mehrfach verschenkt. Es kommt immer sehr gut, an weil man es auch wenn es leer ist gut wieder befüllen und dekorieren kann.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für die tollen Dekotipps, ich liebe Ferrero Pralinen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. tolle Dokotipps, danke dir ! Im letzten Jahr war ichg auch dabei ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die küsschen und so toll verpackt noch viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so schön aus, du hast da echt ein Händchen für :)

    ich habe mich für das Projekt gar nicht erst beworben, weil ich so überhaupt nicht kreativ bin!

    AntwortenLöschen
  7. @an Alle schön das es euch gefällt,
    DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es Dinge schön zu verpacken. Du machst dies einfach toll. Großes Kompliment !!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Ingrid vielen DANK
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.