insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. November 2011

Monopoly

Das berühmte und köstliche Gesellschaftsspiel!
                                                   Ein lecker Spaß für Jung und Alt,  für euch entdeckt.
Spielen, siegen und vernaschen!

Schokoladeninhalt:
160g feinste belgische Vollmilchschokolade
mindestens 31% Kakao
Zutaten:
Zucker, Milchpulver, Kakaobutter, Kakao, Emulgator, (Soja,Letzitin, E322) Vanillin

Leider kann ich den Karton nicht öffnen, da ich ihn noch verschenken möchte, ich hoffe ihr könnt euch auch so ein Bild vom Inhalt machen.
Die Spielregeln sind natürlich auf der Rückseite aufgedruckt, für alle die das Spiel noch nicht kennen ;-) und kleiner Auszug bei Punkt 7. steht:
Sobald alle Straßen und Bahnhöfe  vergeben sind, ist der jenige Sieger der die meisten Schokotäfelchen hat. Befinden sich noch Täfelchen in der Bank so gehören sie dem Sieger!
Der Preis für das Spiel liegt so bei ca. 5 Euro
Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet, ideal ab 8Jahre für 2-4 Spieler.
Viel Spaß beim verschenken, spielen und vernaschen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hmm, lecker, das hört sich ja interessant an.
    Danke fürs vorstellen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern Katka ich fand es mal eine schön Idee.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. das nenne ich mal neckisch, wäre sicherlich auch etwas für meine Kinder, denn wir spielen sehr gerne Monopoly :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse, so ein spiel würd ich nie gewinnen, weil der gatte es wohl vorher schon verschlungen hätte lol

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.