insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 13. November 2011

Paduno.de

Kaffeepads so individuell wie Du...
Heute möchte ich euch mal eine tollen Shop vorstellen, für alle "Kaffeetanten" unter euch genau das richtige und für alle die noch ein tolles ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für Kaffeetrinker suchen natürlich auch.
Bei Paduno.de ist es möglich seinen individuellen Kaffee-Pad selbst zu kreieren, was ich wirklich mal eine tolle Idee finde.
Pad+Uno ist eine Wortkreation wie man unschwer erkennen kann, es handelt sich um eine Kaffeepad-Manufaktur aus Nordhessen. Das junge dynamische Team hat sich ganz dem Kaffeepad verschrieben.

Wisst ihr das?
7g Kaffee gelagert zwischen 2 Lagen  7 cm runden Filtervlies -Viola- bilden das Kaffeepad 1 Pad entspricht der Menge 1 Tasse Kaffee. Der Pad ist bekannt für  die schnelle und unkompliziert Zubereitung und wird immer beliebter so das man auch gern bereit ist etwas mehr Geld für eine Tasse Kaffee auszugeben.
Wichtig ist die richtige Lagerung:
Kaffeepad sollten vor Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden, denn er nimmt schnell andere Gerüche an und reagiert mit Sauerstoff...deshalb sollte Kaffee möglichst zeitnah verbraucht werden um immer den besten und vor allem vollmundigen Geschmack zu erhalten.

Bei Paduno.de ist jedes Pad Aromaversiegelt verpackt, so bleibt der Geschmack auch lange erhalten.
Was ist bei Paduno so einzigartig?
Bei Paduno kannst du dir einen Kaffeepad selbst zusammen stellen, also deine eigene Kaffeemischung für den Pad mischen du bestimmst was in deinen Pad für Kaffee rein kommt!
Die Auswahl fällt wirklich sehr schwer und daher habe ich mich für die Paduno- Mix-Box entschieden 16 unterschiedliche Variationen in einer hübschen Box verpackt. Jeder einzelne Pad ist beschriftet und man hat die Qual der Wahl welche Sorte man zuerst probieren möchte. Die Pads sind für alle gängigen Padmaschienen  Senseo, WMF und Petra ect. zu verwenden.
Du möchtest gern deinen eigenen Pad zusammen stellen?
Das geht ganz einfach, du hast [hier] die Wahl aus 8 Kaffeesorten bis zu 3 Kaffeesorten für deinen Pad auszusuchen. Idealer Weise erfährst du direkt wenn du mit der Maustaste über die Kaffeesorte fährst wie die Kaffeesorte schmeckt was das auswählen wirklich sehr vereinfacht. Unter der jeweiligen Sorte findest du auch gleich Infos über Röstung, Aroma und Intensität dann klickst du auf Hinzufügen und schwupps ist die Kaffeesorte im Pad. Wenn du deine 2 -3 Sorten ausgewählt hast kannst du noch bestimmen wie viel Prozent von jeder Sorte in dein Kaffeepad rein sollen. Du selbst bestimmst das individuelle Mischungsverhältnis für deinen Kaffeepad .  Ist doch klasse oder???
Weiter Kaffee-Köstlichkeiten gibt es hier zu entdecken, ich bin wirklich sehr begeistert.
Dann ist es noch möglich die Verpackung individuell zu beschriften und die Packungsgröße zu wählen. 
  • Paduno Premium  8,90 Euro
  • Paduno Selekt      5,90 Euro 
  • als Bohnenkaffee  4,90 Euro
Peru Sabroso,-Indien Barista,-Costa Rica  /  Haselnuss Arabica, -Äthiop. Waldkaffee
 Pad-Mischung:

  • Haselnuss Arabica 50% 
  • Äthiop.Waldkafee 50%


Pad-Mischung:
  • Peru Sabroso 30%
  • Indien Barista 20%
  • Costa Rica 50%

    Versandkosten betragen 3,90 Euro innerhalb Deutschlands wer aus der Nähe von Wabern ist kann auch gern die Bestellung persönlich abholen und spart somit die Versandkosten!
    Mein Fazit:
    Wir haben alle Sorten getestet und sind begeistert von der Vielfältigkeit des Geschmackes, jeder Pad hat wirkliche sein individuelle Geschmacksnote.
    Ich kann euch die Seite wärmstens empfehlen der Kaffee ist super lecker und wirklich klasse als Geschenk oder habt ihr schon mal euren eigenen Pad zu Hause getrunken?
    Mir persönlich gefällt die Verpackung auch sehr gut, sie sieht edel und sehr hübsch aus, das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Der Kaffeepad wird dann in liebevoller Handarbeit hergestellt und verpackt. Der Kaffee wird frisch geröstet und erst bei der Bestellung frisch für Dich gemahlen und  verpackt. So erhälst du innerhalb weniger Tage deinen frischen Kaffeepad nach Hause geliefert. 
    Am besten genießt man den Kaffee mit einem Stück lecker Kuchen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. Danke für den leckeren Kauftipp.

      LG

      Katka

      AntwortenLöschen
    2. @Katka gern doch :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen
    3. oh die klingen wirklich gut, ein versuch wert! gglg

      AntwortenLöschen
    4. Das ist ja toll. Ich stehe auf personalisierte Produkte. Super Tipp. Lg Ingrid

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.