insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. November 2011

Tütelüt macht TütelüT

[www.tueteluet.de]
Die nächste Generation von Partydrinks
Ich kennt das doch alle man sagt schon mal man ist etwas Tütelüt ODER ?   Wer gern feiert der weis wovon ich rede. Tütelüt ist ein schönes Gefühl das auf den Genuss alkoholischer Getränke zurück zu führen ist.

Die Firma MW Spirits hat aus diesem "Zustand" - Tütelüt einfach ein tolles Party bzw. erfrischendes Cocktail -Getränk hergestellt.
Das tolle daran ist ein kann heiß als Erfrischung im Sommer und kalt bei Aprés- Ski getrunken werden also egal zu welches Jahreszeit TütelüT sollte auf der Party nicht fehlen, denn er schmeckt das ganze Jahr.
Ich finde den Namen wirklich sehr treffen und ausgefallen. Eigentlich wurde er ursprünglich als Heißgetränk hergestellt bis man merkte das er auch im Sommer gekühlt lecker schmeckt.

Was ist TütelüT?

  • ein frischer fruchtiger Cocktail mit Aromen von Mandarine und Aprikose 
  • plus 10% Alkohol 
 Erfrischend auf Eis    /     Heiß für kalte Tage 

Auf Crushed-Ice oder Eiswürfel:
Crushed-Ice in Gläser füllen und Tütelüt dazu geben, dekorieren ein Genuss für die Sinne.

Als Heißgetränk:
in einem Topf erwärmen und heiß geniessen


Mein Fazit:
Super, super lecker wahnsinnig fruchtig, erfrischend,  Alkoholgehalt von 10% ist perfekt abgestimmt es ist so lecker das man einfach mehr haben möchte. Alle Tester waren begeistert ob heiß oder kalt es ist einfach klasse Tütelüt zu werden. Heiß auch echt der Hammer er wärmt und schmeckt einfach fantastisch, beide Daumen ganz weit hoch dafür!

Wer die Flaschen entdeckt sollte zugreifen und einfach selbst testen ihr werdet wirklich begeistert sein.
Es gibt auch TütelüT +Tasse oder Glas ideal für Weihnachten in den tollen Tassen und Gläsern kommt der TütelüT
noch mehr zur Geltung.






herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ohhh, das hört sich gut an. Das muß ich auch mal testen ;) ! glg Gabi :*

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. klingt sehr lecker. Ich glaube der würde mir auch sehr gut schmecken.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. 10% ist super, den kann ich dann auch trinken :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus und die kleinen Tassen sind auch niedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist absolut lecker:)) kann ich nur bestätigen:)
    So ein wenig Tütelüt ist lustig und macht Spass ;)
    Super geschrieben:))

    Glg

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ein Satz zum Blog, gefällt mir echt gut mit den ganzen Produkttest. Sehr interessant.
    Zum TütelüT, hört sich ja ganz lecker an, muss ich mir wohl ma zulegen und selber testen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Name, das kannte ich noch gar nicht.
    Sieht aber sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.