insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. November 2011

Ultraschall Fettreduktion

Heute bekommt ihr bei mir eurer Fett weg!
Herbstlaub-Impression
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Schönheit nicht um jeden Preis sondern individuelle und ärztlich vertretbar!
Sicher hat sich schon jeder einmal mit dem Thema plastische und ästhetische Chirurgie auseinander gesetzt? Ich möchte euch heute mal die Methode Ultraschall Fettreduktion vorstellen.
Ultraschall Fettreduktion mit MedContour ist eine sanfte schmerzfreie Methode das Fett weg zu bekommen. Wichtig ist immer sich vorher genau zu informieren und abzuklären ob die Behandlung für einen in Frage kommt.
Folgende Vorrausetzungen für eine Behandlung sind:
  • keine Beeinträchtigungen der Niere -und Leberfunktionen
  • in der Nähe der Anwendungsareale sollten eine Metallimplantate sein
  • keine Herz-Kreislauf und Stoffwechselstörungen 
  • keine schweren Erkrankungen
  • keine Schwangerschaft vorliegen
Quelle Bild: [www.drkloeppel-ultraschall-medcontour]
Wichtig für so einen Eingriff ist auch eine Klinik in der die Atmosphäre stimmt wo man sich wohl  und verstanden fühlt. Durch meine Recherche im Internet habe ich ein paar Fakten zusammen getragen.
Ultraschall Fettreduktion wird von einem speziel dafür geschulten Lipologen durchgeführt. Die Behandlung dauert ca. 0,5-1,5 Stunden. es werden ca. 6-12 Behandlungen in Intervallen von 5 -8 Tagen pro Behandlungsbereicht empfohlen.
Was ist zu beachten?
  • ausreichend Schlaf
  • gesunde Ernährung
  • viel trinken vor allem kohlensäurearme Getränke 
  • Weizenmehl und Zuckerprodukte meiden, da diese die Fettverbrennung verhindern
  • vitaminreiche und mineralstoffreiche Ernährung

Das einzigartige an dieser Behandlung:
  • konturieren und formen von großen Arealen
  • Behandlung ohne Narkose und Operation möglich
  • Keine Schädigung von Nerven, Blutgefäßen und Bindegewebe
  • Schon nach der Behandlung sichtbar und messbar
  • ambulant ohne Betäubung, schmerzfrei
Wichtig ist aber bei jeder Behandlung sich vorab im Gespräch mit dem Arzt über alle Einzelheiten aufklären zu lassen, ich bin echt ein bisschen beeindruckt von der Methode der Utraschall Fettreduktion. Dabei wird die Fettzelle so zerstört das sie nicht mehr nachwachsen kann. Das frei geworden Fett wird über die Lymphe abtransportiert,  ausgeschieden durch den Körperstoffwechsel. Um diesen Vorgang das Abtransportes nach eine MedContour Behandlung zu unterstützen wird eine Lymphdrainage durchgeführt, diese ist auch schmerzfrei. 
Während der Behandlung empfindet man ein leichtes Wärmegefühl und hat keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, das ist ein große Pluspunkt für diese Art von Behandlung.
Wie denkt ihr über Fettreduktion, wenn abnehmen und Sport nicht weiter hilft?  War euch die Ultraschall Fettreduktion bekannt?
PS: 
Kurze Erklärung für alle die sich jetzt fragen warum ich am Anfang des Beitrages ein Herbstlaub-Foto gestellt habe. 
Mein Gedankengang:
Einfach um zu zeigen das Schönheit im Auge das Betrachters liegt, selbst Herbstlaub kann wundervoll aussehen wenn man es genau betrachtet, genau so ist es mit der Schönheit jedes einzelnen Menschen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich stimme deinem gedankengang vollkommen zu. mit sicherheit kann man wirklich entstellten menschen mit solchen methoden helfen, aber wir sollten auch lernen uns so zu lieben wie wir sind :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Und Schönheit im Auge des Betrachters und das sollte auch so sein. Übrigens das Foto ist wunderschön.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight ich denke auch gerade Menschen die durch Unfall oder Krankheit entstellt sind, für die ist so etwas sicher sehr interessant. Dadurch kann man wieder ein neues Lebensgefühl erhalten.
    @williwilli Ultraschall-Behandlungen sind ja auch in der Physiotherapie sehr erfolgreich daher kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Folge deinem Blog jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller und sehr interessanter Beitrag ! glg Gabi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es funktioniert ist es natürlich toll. Da es immer wieder Stellen gibt an denen man trotz Sport und gesunder Ernährung nicht abnehmen kann. In irgendeiner Weise ist jeder schön, aber selber finde ich Schönheitsoperationen nicht schlecht. Solange es nicht übertrieben wird.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.