insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 3. November 2011

Vorankündigung: Kneipp-Gewinnspiel

Mein Gewinnspiel 
                               "Verwöhne die Sinne mit Kneipp"   
                                                                startet am 11.11.11
Der golden Herbst neigt sich so langsam zum Ende, obwohl das Wetter im Moment ja wirklich traumhaft ist, die Tage werden kürzer das Laub fällt immer mehr von den Bäumen. Man freut sich abends auf ein schön gemütliches zu Hause und dazu gehört auch eine schöne warme Dusche oder auch ein ausgiebiges wohltuend wärmendes Bad in der Wanne.

Mit meinem Gewinnspiel  möchte ich euch die langen Abende etwas versüßen, mit tollen Produkten die mir freundlicher Weise von [Kneipp] zur Verfügung gestellt wurden.
Herzlichen DANK an dieser Stelle!

Hier schon mal ein kleiner Einblick auf die Kneipp-Produkte die es zu gewinnen gibt:
Ich hoffe da ist für jeden von euch etwas dabei? 
Also falls ihr jetzt neugierig geworden seit auf die tollen Produkte,  am 11.11.11 startet mein Gewinnspiel.
   
Bis zum Start erfahrt ihr auf meinem Blog noch einige Infos zu den einzelnen Produkten.


herzliche Grüße zahnfeee                            

Kommentare:

  1. Kneipp ist toll. Ich stehe drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. super, da muß man einfach mitmachen ;) ! lg Gabi ♥

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.