insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
  • erst eins, 
  • dann zwei, 
  • dann drei 
  • dann vier, 
  • doch wenn das 5.Lichtlein brennt    ... habt ihr Weihnachten verpennt. 
HoHoHo
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen 4.Advent

    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. Wünsche auch einen schönen 4. Advent.

      AntwortenLöschen
    2. hehe wünsch dir auch nen tollen 4. advent!!!

      AntwortenLöschen
    3. Hei :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!
      Liebe Grüße
      Claudia

      P.S.: Wegen meinem Gewinnspiel, du meintest du bist Leser geworden ich sehe dich aber nicht bei mir und meinen Blog auch nicht bei dir?! Mach ich was falsch o.O

      AntwortenLöschen
    4. @Ingrid und shadownlight DANKESCHÖN
      @claudiabr schön das du mich entdeckt hast.
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen
    5. Sehr schöner Kranz! Bei uns mussten dieses Jahr ganz unfeierlich vier Teelichte herhalten.

      AntwortenLöschen
    6. Dankeschön, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Adventssonntag :-)

      AntwortenLöschen
    7. @Stephanie ich habe auch noch einen Kranz mit Teelichtern gebastelt ich finde das eigentlich nicht schlimm, wenn man dann auch noch Duftteelichter nimmt kommt die Weihnachtsstimmung auf.
      @AnnoraGuten Morgen ja Danke er war sehr schön erholsam :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      AntwortenLöschen
    8. Dein Adventskranz sieht aber toll aus !
      Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest.

      liebe Grüße
      annyxxx

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.