insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bloggeraktion - Wir schenken ihnen Lachs!

Unter dem Motto -Wir schenken ihnen Lachs...
läuft gerade auf  lecker.de eine tolle Aktion, sage und schreiben 500g Lachs mit leckerem Dressing gibt es zu gewinnen.

Quelle Bild: www.lecker.de

Wir lieben Lachs und da Fisch ja bekanntlich sehr gesund ist kommt er mehrmals die Woche auf den Tisch. Da ich ja gern neues probiere, habe ich auch verschiedene  Lachs Rezepte die ich hin und wieder mal teste. Schließlich will man ja nicht immer das selbe essen, obwohl ja jeder so sein Lieblingsrezept hat.
Bei uns ist das vor allem:
Unsere Lachsrolle die sieht nicht nur lecker aus sondern sie schmeckt auch himmlich lecker. Schnell und ohne viel Aufwand hergestellt und lecker bis zum letzten Stückchen.

Die Aktion läuft 3 Wochen vom 30.11.2011 - 21.12.2011 und es werden pro Woche 5 Lachs-Pakete verlost.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. @Danke liebe Ostseenixe
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. habs dank Dir gerade auch mal versucht :-)
    Wünsche Dir auch viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. also lachs ist immer was feines yumiie

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.