insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 9. Dezember 2011

brandnooz-Aktion -Ricola

Ricola - ein starkes Stück Natur!
Vor einiger Zeit habe ich mein Testpaket vom Brandnooz-Bloggerclub erhalten, es gab lecker Bonbons.
Ricola gibt es in vielen bunten Farben und verschiedenen Geschmacksvarianten dennoch haben alle Sorten eins gemeinsam, die wohltuenden Ricola Kräuter.

Ricola Schweizer Kräuterzucker / Honig-Kräuter / Mixed Berry





Alle 3 Sorten sind wirklich sehr lecker, natürlich jede Sorte auf ihre andere Art und Weise.




Ideal die Kerbe am Tütenrand, so kann man die Tüte schnell und einfach öffnen.
Im Honig-Kräuter Bonbon ist neben den Schweizer Kräutern auch noch hochwertiger Honig enthalten, der ist besonders wohltuend bei Halzschmerzen, Husten und Heiserkeit.
Beuteinhalt:  75g
 Im Mixed Berry Kräuterbonbon ist zusätzlich noch Vitamin C zur Unterstützung der natürlichen Abwehrfunktionen. Wohltuend für Mund und Hals und erfischend fruchtig durch den Berry Mix.
Beutelinhalt:  75g
Im Schweizer Kräuterzucker sind 13 wohltuende natürliche Schweizer Bergkräuter enthalten.
Ideal bei Husten und Heiserkeit durch die Kräuter merkt man gerade bei Hustenreiz schnell eine Linderung.
Beutelinhalt:  75g 

Unser Fazit:
  • Wie schmecken die 3 Sorten und welche ist schmeckt am besten?
Alle 3 Sorten kamen gut bei allen Testern an, es war schwer sich auf eine Lieblingssorte fest zu legen.
Kräuterzucker und Mixed Berry waren aber dann doch am beliebtesten.
Die Sorte Honig-Kräuter ist leider nicht so sehr beliebt wie die beiden anderen Sorten.
Mir persönlich sind die zuckerfreien Varianten am liebsten.

  • Welche Geschmacksvarianten könntest du dir noch vorstellen?
Ingwer-Zitrone
Ingwer Orange
sauer Apfel-Minze

Ich habe die Sorten bereits weiter empfohlen und auch schon selbst welche nachgekauft.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hei!
    Schöner Bericht, bei mir war das Ergebnis mit den Lieblingssorten ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    die sind richtig lecker , wir durften auch testen .

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. *gg* 3x darfste du raten, was ich heute einstellen wollte .... genau auch Ricola - habe es für 16 Uhr aktiviert :D und Ingwer-Zitrone könnte ich mir auch vorstellen, da ich die von Haribo schon kenne ;)

    LG Kathrin
    wünsche dir ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  4. @ Danke für die netten Kommentare
    @Ostseenixe dann sollten wir uns in Zukunft wohl mal absprechen ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee
    ... und ein schönes Adventswochenende auch an euch

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.