insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Brandnooz im Dezember

Brandt micro Minis - der perfekte Snack für Unterwegs
Es ist schon ein paar Tage her, das ich mein Testpaket von brandnooz erhalten habe, heute mein Bericht wie ich die kleinen Micro Minis finde.

 Für meinen Test hatte 3 Sorten des mini Hefegebäcks zur Auswahl:
Die Verpackung finde ich sehr gut, durch das kleine Sichtfenster kann man als Kunde gut den Inhalt sehen das ist ein wirklich großer Pluspunkt von mir dafür.
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne künstliche Aromen
  • Ohne künstliche Farbstoffe

 1.Milch-Kakao Topping:
Kleines knuspriges Hefegebäck mit einer dünnen Schicht weißer Milch-Fettglasur.
Geschmack: leichte schokoladige Note perfekt mit der Glasur abgestimmt
2.Mandel - Topping
knuspriges Hefegebäck mit Mandelsplittern und viel Zucker, der den 
Geschmack: die Mandel wird völlig vom Zucker überrollt.
3.Sesam -Krokant Topping
knuspriges aromatisches Hefegebäck mit Sesam geröstet ? 
Geschmack: Sesam schmeckt man nicht heraus einfach eine süße Zuckermasse auf dem Gebäck, ist auch gut auf dem Foto zu erkennen.
Mein Fazit:
Wie schmecken mir die Brandt micro minis?
Ein lecker knuspriger Snack ideal für Unterwegs, allerdings mit viel zu viel Zucker. Der Sesam und die Mandeln schmeckt man nicht heraus was ich sehr Schade finde weil alles nur süß schmeckt ich verstehe nicht warum immer der Eigengeschmack von Lebensmitteln durch Zugabe von Zucker verdeckt wird. Sesam pur geröstet schmeckt so herrlich davon ist hier nichts zu schmecken, das stört mich persönlich wirklich sehr. In einem Becher sind 80g Inhalt und bei 100g kommen darauf ca. 35g Zucker außer bei Schoko da sind es " nur" ca.25g pro 100g das ist schon Wahnsinn ...ein Hoch auf die Karies.
Welche Sorte schmeckt mir am besten? / Was haben Mittester gesagt?
Bei dem Test schmeckte mir persönlich die mit Milch-Kakao am besten, auch meine Mittester waren von dieser Sorte am meisten angetan. Der hohe Zuckergehalt hat alle abgeschreckt.
Wie knusprig findest du sie?
Knusprig waren die Micro minis, allerdings dürfen sie nicht feucht werden dann sind sie schnell weich. Deshalb sollte man sie nach dem öffnen auch schnell verzehren und nicht zu lange offen aufbewahren.
Würdest du die Brandt micro minis weiter empfehlen?
Ich denke über Geschmack lässt sich streiten, deshalb sollte jeder für sich selbst einen Test machen und es probieren, mich haben die micro Minis nicht überzeugen können.
Ich werde sie künftig nicht wieder kaufen.
Danke an brandnooz für den Test,  wenn er mich nicht wirklich glücklich gemacht hat, ich bin aber um eine Erfahrung reicher geworden, Danke.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso. Sie haben mir überhaupt nicht geschmeckt, dafür aber meinen beiden Männern hier umso mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh leeeeeecker - die haben nur einen Nachteitl, die sind sooooo schnell alle :D
    Am besten waren die mit Schokolade*schleck*

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. meinen Kindern haben die mit Schoki am besten geschmeckt

    AntwortenLöschen
  4. 2 Sorten finden wir richtig lecker, die 3 schmeckt uns nicht. Aber ist ideal für unterwegs. LG

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir und deinen liebsten einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!
    *drückganzdoll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Sesam nicht so toll, die anderen waren spitze.

    LG
    Judy

    P.S. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis 2012!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mhm die schmecken richtig toll und sind richtig schön handlich für kleine Kinderhände.Schoko schmeckt uns am besten!Lg Inamina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.