insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 5. Dezember 2011

Chaosweib´s Tassenparade 28.Tasse

Schon wieder Montag und Zeit für die Chaosweib´s -Tassenparade  
nun sind es ohne diese Tasse nur noch 3.Tassen bis zum Ende.

 Ganz neu in meinem Tassen Fundus
 Die habe ich mir gestern vom Leipziger Weihnachtsmarkt mit gebracht.
 Ich finde die Tasse sehr schön plastisch und mit viel Schnee, der dieses Jahr ja leider fehlt, jedenfalls für den Weihnachtsmarkt. Es ist doch schöner wenn man über den Weihnachtsmarkt bummelt und es liegt Schnee und duftet nach Weihnachtsbäckerei.
 
Jetzt der Hammer an der ganzen Geschichte: 
Wir haben endlich an einem Stand Tassen mit dem Datum 2011 entdeckt und Glühwein gekauft allerdings hatten wir Pech und haben wir eine Tasse ohne das Datum bekommen. Als der Glühwein alle war bin ich an den Stand und habe gefragt ob ich die Tasse tauschen könnte. Die Frau war sehr nett und ich zeigt gleich auf die Tasse mit Datum im "sauberen" Stapel  und als ich die Tasse jetzt zu Hause in der Hand hielt wollte ich meinen Augen nicht trauen, die Tasse war echt total verdreckt. 
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nie wieder!!!

Ich wünsche euch eine wundervolle und stressfreie Woche.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh je das ist ja eklig. Aber die Tasse ist trozdem sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse gefällt mir gut. Aber das die Tassen nicht gereinigt werden bevor man sie jemandem anbietet ist der Hammer. Das man sowas macht ist mir ein Rätsel. Ich war am Freitag auf dem Weihnachtsmarkt und habe keinen Glühwein getrunken sondern bei Hgendubel einen Kaffee.
    Ich wünsche Dir auch eine Stressfreie Woche.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aber da kannst Du mal sehen, auf dem Weihnachtsmarkt ist es schön schummrig und man merkt - auch dank Glühwein - nur die Hälfte ;-). Fazit: Wenn, dann nur noch Plastikbecher ;-))) und anschließend eine zum Mitnehmen kaufen und selber spülen.
    Grinsende Morgendgrüße und schönen Tag gewünscht
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist sehr schön. Manchmal ist es wohl besser nicht hinter die Kulissen schauen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah... Sauerei! Da vergeht mir ja die Lust, Eierpunsch trinken zu gehen...

    Das Motiv finde ich aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es noch einmal mit dem Kommentieren. Unser Inet spinnt nämlich total. Wird Zeit, daß der neue Router kommt...

    Was wollt ich Dir sagen? *grübel*

    Große Sauerei mit der dreckigen Tasse! Schade drum, denn so hast Du an mit dieser schönen Tasse auch noch eine negative Erinnerung mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.... das gibt mir doch zu denken... grr... lecker

    AntwortenLöschen
  8. Aaahhh... die habe ich eben auch bei Sandra entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    du hast einen sehr schönen Blog!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das auch schlimm, dass man oft nicht weiß, was mit Lebensmitteln gemacht wurde, bevor man sie bekommen hat. In der Tasse ist aber nur Staub, oder? Viel, viel schlimmer finde ich die ganzen Chemikalien, die in Fertigprodukten sind.
    Wir waren auch gestern auf einem Weihnachtsmarkt und ich denke mal nicht darüber nach, was vielleicht sonst noch in meinem Punch-Becher oder Reibekuchenteig war …
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse ist sehr hübsch und da kann man mal sehen wie ordentlich abgewaschen wird .... *grusel*

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie cool ist das denn.... :))
    Die mit 2011 hat sich meine Mama unter den Nagel gerissen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra
    http://www.produkttests-sandraswelt.de/2011/12/tassenparade-tasse-28.html

    AntwortenLöschen
  13. @kwheft das ist leider kein Staub das ist angetrockneter Glühwein ..welche Sorte kann ich nicht sagen... Lach grussel
    @Sandra ja ich fand es auch cool, Zufälle gibt es
    herzliche Grüße an @ALL

    AntwortenLöschen
  14. auf den leipziger weihnachtsmarkt will ich auch mal, der soll wunderschön sein! gglg

    AntwortenLöschen
  15. Deswegen trinkie ich immer ungern was auf Weihnachtsmärkten.

    Ansonsten finde ich die schön

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, das ist aber nicht so toll, naja dieses Jahr wird´s eh nichts mit Weihnachtsmarkt in Leipzig, aber ansonsten ist die Tasse hübsch.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachtstassen gefällt mir sehr gut :)
    Schick.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.