insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 12. Dezember 2011

Chaosweib´s Tassenparade 29.Tasse

So jetzt können wir schon runter zählen noch 2 x Tassen posten für die Chaosweib´s -Tassenparade und dann ist es leider zu Ende.
 Die Tasse habe ich erst seit ein paar Tagen ich freue mich das ich so noch rechtzeitig zum posten erhalten habe. Es gab eine Aktion von Gala Kaffee 3 Pakete Pads oder Kaffee kaufen und 3 Logo gegen eine Tasse eintauschen, man konnte aus 3 verschiedenen Motiven auswählen meine Wahl viel auf diese Tasse.

Rote und goldene Schnörkel, ich finde sie schlicht und doch sehr edel.
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Tassen und bin gespannt was es zu bestaunen gibt.
herzliche Grüße zahnfeee und euch allen eine wundervolle Woche

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut, sieht sehr schick aus

    AntwortenLöschen
  2. feines Täschen, schönes Täschen - schniecke ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Oh die find ich mal wirklich schön

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber wirklich sehr chic. LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Tasse... sieht irgendwie edel aus...

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich sehr hübsch.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Tasse, sieht sehr edel aus, finde ich toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Tasse. Die gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassen sind auch schön! Ich hatte auch schon überlegt ob ich sammeln sollte. :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.