insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 19. Dezember 2011

Chaosweib´s Tassenparade 30.Tasse

Es weihnachtet sehr, nun poste ich die Weihnachtstasse hier.
Da ja am Wochenende  endlich Weihnachten ist, poste ich heute schon einmal die passende Tasse  Chaosweib´s -Tassenparade

In diesem Sinne ich wünsche euch ein Frohes Fest.
Viele Geschenke und besinnliche Stunden mit euren Lieben.

Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke und die Woche verläuft ruhig und stressfrei.

 Das ist eine wirklich sehr große bzw. hohe Tasse, wir trinken da zur Weihnachtszeit sehr gern Kakao oder Cappucino daraus.

Mit Wehmut ziehe ich meine Runde, denn das Ende rückt  immer näher.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Eine schöne große Weihnachtstasse. Find ich schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassenform gleich (glaub ich) der, die ich mir für die allerletzte Tasse aufgehoben habe ;)

    Eine hübsche Weihnachtstasse!

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes Fest wünsche ich dir auch - und lass dir den Kakao aus dieser schönen Tasse schmecken!!
    libe Grüße isch

    AntwortenLöschen
  4. tolle Weihnachtstasse die gefällt mir

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasse! ... Alle Geschenke haben wir zwar noch nicht, aber mein Freund hat schon Uraub.... yej!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, passt eine schöne Menge an Kaffe rein

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine shcöne große Weihnachtstasse :)

    AntwortenLöschen
  8. ein kakao aus der tasse würd ich jetzt auch gern trinken :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber wirklich groß!! Ich mag das ja... Dann muss man nicht so oft neuen Kakao machen ;)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Große Tasse, viel Inhalt.. mag ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle große Tasse :)
    Ich liebe so große "Humpen"

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja... bald ist es vorbei, nur noch eine Tasse.

    Ich wünsch dir ein frohes Fest!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasse, die gefällt mir. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Weihnachten.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.