insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 26. Dezember 2011

Chaosweib´s Tassenparade 31.Tasse

Kaum zu glauben aber wahr die Chaosweib´s -Tassenparade geht heute mit dieser, 
"meiner kleinen Post-Tasseparade" zu Ende! 
Schade ist es schon, denn es war eine schöne Zeit, wöchentlich durch die Blogs zu schlendern und die vielen Tassen zu bestaunen.

Ich poste heute mein Weihnachtsgeschenk, ein Tassen-Set
  Meine neue Teetasse mit Tee Ei
& einem passenden Teller ( in Kannenform ) für das Tee Ei

 Das Muster auf der Tasse gefällt mir wirklich sehr gut, da muss ich gleich an den Sommer denken.

 Nun noch ein paar Worte "durch die Tasse gesagt"
&
Ende... die Tassenparade schließt ihre Türen, ich werde nun noch einen Streifzug durch die Blogs machen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wenn das mal keine Mädchentasse ist! =)
    Gefällt mir!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. @Danjeschka ich stehe sonst nicht so auf die Farbe "rosa" aber bei der Tasse passt das echt perfekt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Set. Die Farbe kommt doch gut. Ich danke auch Dir fürs Mitmachen und hoffe, Du bleibst mir treu. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Chaosweib klar lese ich auch weiterhin bei dir und vielleicht nehme ich auch an dem einen oder anderen Gewinnspiel teil.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Tassenset!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine schöne Tasse von Dir. LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Set. Das gefällt mir sehr gut. Und der kleine Teller ist süß.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich ja echt süsss

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön, mit dem kleinen Teller dabei, toll

    AntwortenLöschen
  10. Die Teetasse ist ja wirklich süß. Speziell das Unterteller dazu ist echt toll. Eine schöne Mädchentasse.

    AntwortenLöschen
  11. schöne Tassen :)
    Morgen bekommst du einen Extrabeitrag von mir, danke dafür :)

    Schönen 2. Weihnachtstag noch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist schön die Tasse, ich habe ja bei der Tassenparade nicht mitgemacht, das war nix für mich!Werde aber in neuen Jahr bei der Schuhparade mitmachen, und beider Duftparade von Tatjana!

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Tasse!
    Ich wünsche dir ebenso viel Glück für 2012!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Teetasse. Wär bei mir leider eine Art "Stiefkind" weil ich selten Tee (also so richtig schwarzen Tee m it allem Zippzapp) trinke, seit meine friesische Teekanne kaputt ist.

    AntwortenLöschen
  15. die 1. tasse finde ich besonders schön, einen schönen 2. feiertag wünsche ich dir und deiner familie!

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne letzte Tasse hast du da.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ichtig schönes Stück hast du da bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig schöne Tasse hast du da bekommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine schöne Tasse hast du da! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das Set ist wirklich total süüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Geschenkset, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.