insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 13. Dezember 2011

Deutschland testet im Dezember

Zahnpflege, Bonbons und mehr!
Auch im Dezember hatte ich das Glück bei Deutschland testet dabei zu sein, dieses tolle Testpaket von P&G Deutschland habe ich vorein paar Tagen erhalten. 
 Die Produkte einzeln vorgestellt:
Blend-amed 3DWhite Zahncreme:

  • Weissere Zähne auf der Vorderseite + Rückseite + den sichtbaren Flächen dazwischen
  • 3D-Whit hilft auch:  Karies & Zahnbelag zu verhindern, sie erfirscht auhc den Atem
  • Ideale Wirkkung wird erzihelt bei verwendung von Oral B Zahnbürsten
 Oral B Essential floss
  • Zahnseide gewachst mit Minzgeschmack
  • Ideal für die Zahnzwischenräume um auch wirklich alle Speisereste und Ablagerungen zu entfernen
  • hilft hartnäckigen Plaque zu entfernen auch unter dem Zahnfleischrand
  • praktische Verpackung bzw. Spender klein und handlich, so ist die Zahnseide gut geschützt
  • ideal für Unterwegs 


     
     Duracell Ultra Power
    • praktischer Powercheck zeigt beim berühren an wie viel Energie noch in der Batterie ist
    • 1,5 V Alkaline 

     

     Wick  Naturplus
    Schwarze Johannisbeere & Holunder   OHNE ZUCKER
    • Halsbonbon mit natürlichen Kräuterextrakt und Fruchtsaftkonzentrat + Süßungsmitteln
    • Inspiriert von der Natur
    • beruhigt den Hals
    • Inhalt 72g  
    • sehr praktisch finde ich die Zipper-Tüte so kann man sie schön wieder verschließen
     Oral B PRO Expert CrossAction
    • entfern 90%Plaque an schwer erreichbaren Stellen
    • Stimuliert das Zahnfleisch
    • sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz
    • Entfernt geruchserzeugende Bakterien auf der Zunge
    • bietet 55% bessere Reinigung entlang des Zahnfleischsaumes
    • Hilft, der Gesundheit das Zahnfleisches innerhalb von 4 Wochen zu verbessern
    • entfernt Oberflächenverfärbungen und poliert die Zähne

     Blaue Indicator-Borsten, Massagefinger gewährleisten Top Reinigung und Pflege der Zähne.
    Der Zungenreiniger hilft zusätzlich Geruchsbildung zu vermeiden!

    Mein Fazit:
    Die Produkte sind alle wirklich Top und haben bei unserem Test sehr gut abgeschnitten, so das wir das ein oder andere sicher wieder kaufen werden. Die Zahnbürste konnte ich noch nicht testen da meine Zahnbürste gerade neu ist.
    Die Wick-Bonbons schmecken lecker fruchtig und passen perfekt in die kalte Jahreszeit da lutsche ich gern mal eine Bonbon, wenn ich aus dem Haus gehe und der Wind so eisig um die Nase weht.

    Zur Zeit gibt es ja noch bis Anfang nächsten Jahres die P&G Deutschland Aktionen und  wer auch gern beim kauf dieser tollen Produkte sparen möchte, findet auf der Seite von Deutschland testet verschiedene Coupons zum ausdrucken. Für alle die ein Deutschland testet Produktpaket gewinnen möchten gibt es die Marken-Ralley und alle die ihrer Meinung sagen möchten können das unter  Bewerten und mitreden. gern machen.
    Danke das ich an dieser tollen Aktion dabei sein durfte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. super danke für die tollen berichte zu den produkten! gglg

      AntwortenLöschen
    2. Das war mal wieder ein tolles Paket. ich liebe diese Aktion. LG

      AntwortenLöschen
    3. vielen dank für diesen tollen bericht! was muss man denn tun um ein solches tolles paket zu bekommen? kann man sich da irgendwo anmelden?
      würde mich sehr über eine info freuen :)

      lg kristin

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.