insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 17. Dezember 2011

Die Insider - Die Mundpropaganda Community

Senseo  Extra Strong Kaffee und ich teste mit!
...ich muss mal schnell den Kaffee checken!

Gemeinsam mit 2499 anderen Insidern von  Die Insider darf ich die neue extra starke Variante aus dem Senseo Sortiment testen.

Mein Paket ist angekommen und der Kaffeeklatsch kann beginnen.
Der Inhalt des Testpaketes:
  • Kampagnenleitfaden mit Infos über Senseo Extra Strong
  • 2 Packungen Senseo Extra Strong mit 16 Pads1 Senseo
  • 1 Senseo Extra Strong "Bin kurz weg" Bilschirmschoner   ...der fehlt leider im Paket!
  • 1 Haftnotizblock 
  • Marktforschungsheft
  • 40 Pads zum weiter geben für Freunde, Familie und Bekannte
  • Spielkarten, die als Gesprächsleitfaden beim WOMmen dienen

KARTENSPIEL
Ich werde jetzt ausgiebig testen und euch dann berichten.
 Der neue Senseo - Markant & Kompromisslos
Markant: 
  • Würzig & herb im Geschmack
  • Besonders intensiver Körper
  • Mit viel Koffein der extra starke Kaffee von Senseo für Liebhaber
Kompromisslos:
  • kräftig für starke Typen die es gern extrem mögen.

Meine Wahl, mein Kaffee, mein Senseo!

herzliche Grüße zahnfeee
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. ohh toll, viel Spaß beim testen !

    AntwortenLöschen
  2. wow super, dass freut mich für dich, dann trink mal schön ;) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei dem Projekt auch dabei, mein Paket kam auch heute und der Kaffee schmeckt toll.
    In meinem Paket war der Bildschirmschoner leider nicht dabei. Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim testen und einen schönen 4. Advent.
    Liebe zahnfee heute hab ich eine Überraschung von Dir erhalten, meine Tochter hat es gleich versteckt, damit ich ja nicht in Versuchung komme es vor dem 24. zu öffnen.
    Vielen lieben Dank.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  4. @Danke an euch alle ich werde ja berichten wie er schmeckt.
    @williwilli du wirst lachen ich habe gerade festgestellt das der Bildschirmschoner bei mir auch nicht drin ist. Ich dachte man stellt dann einfach das "Heft" davor aber scheinbar müsste das ein Schild sein mit einer Kette. Oh man manchmal steht am auf der Leitung.Da habe ich aber gewaltig was falsch verstanden. Ich habe das mit dem Inhalt von der Insiderwebseit abgeschrieben :-(
    Schön das es angekommen ist, lächel das kannst du ruhig öffnen ist lieb gemeint von deiner Tochter sicher wegen dem Aufkleber auf dem Umschlag.
    Viel Spaß damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wenn ich dein Paket so anschaue, freue ich mich umso mehr über meins. Leider kam es heute noch nicht an...

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dabei, ich liebe Kaffee so sehr! Freue mich!Folge dir, komm doch auch mal rum :) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Zahnfee,

    ich liebe einen guten, aromatischen und bekömmlichen Kaffee. Der sollte auch gut stark sein. Werde den von Senseo auf alle Fälle mal probieren.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.


    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Solche Projekte finde ich immer sehr toll, da man man mit seinen Freunden auch testen kann und sehr viele Rückmeldungen bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Wow das ist ja ein Riesenpaket-ich wünsche dir viel Spaß beim testen.Ich hab meine Senseo gerade ausgetauscht gegen einen Kaffeevollautomaten;-)

    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.