insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dove auf Facebook

Dove Hair Oil Care 
Im Oktober wurden auf der Facebook-Fanseite unterschiedliche Dove Proben verlost, ich hatte Glück und meine Probe kam letzte Woche bei mir an. Ich hatte mich für Dove Hair Therapy Spülung mit Kur-Effekt entschieden.
Oil Care Nährpflege:

  • 1 Minute Kur-Spülung mit natürlichen Nutri-Ölen
  • Dove´s einzigartige doppel-aktiv-Formel revitalisiert trockenes Haar.
  • Anwendung:
  • täglich nach der Haarewäsche anstelle der normalen Spülung verwenden.

Fazit:
Wirklich ein tolles Produkt so wie man es aus dem Hause Dove gewohnt ist.
Das Haar wird super weich und duftet sehr angenehm und trockenes Haar wird sehr geschmeidig.
Mandel und Kokosöl sorgen dafür das das Haar gepflegt wird ohne es zu beschweren und sind verantwortlich für den bezaubernden Duft.
Unter www.dove.com gibt es noch mehr Produkte zu entdecken um die Pflegeserie Dove Hair Oil Care zu vervollständigen.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.