insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. Dezember 2011

Einen schönen Nikolaus Tag für Alle!

Meine 2 Nikolaus-Geschenke 
Ich hoffe euer Stiefel war auch gefüllt? 
Ich selbst habe eigentlich nicht damit gerechnet und doch die beiden Kleinigkeiten bekommen.

 Nach unserer Pleite auf dem Weihnachtsmarkt mit der "schmutzigen Tasse" musste ich echt schmunzeln als ich die Milka-Becher ausgepackte und den Zettel darin gefunden habe.

Die Becherform gefällt mir sehr gut,  ideal für lecker heißen Kakao.
 Der Inhalt: 
2 Weihnachtsmänner und 4 Milka Kugeln.
Für mich der Becher, denn die Schoki darf ich zur Zeit nicht essen, da hat der "Nikolaus" wohl an sich selbst gedacht und sich was zum naschen mit gebracht ;-)
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.