insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 13. Dezember 2011

Kuamua.de

Ketten, Ohrringe, X-Mas & Individuell
Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Shop vorstellen Kuamua.de ein Shop der Modeschmuck  Vintage & Kawaii anbietet. Der Shop ist noch ganz jung, denn er wurde erst  27.11.2011 eröffnet zur Zeit läuft auch eine Blogger-Aktion mehr dazu erfahrt ihr am Ende des Postes!
Ich finde den Shop echt sehr schön, was ich besonders toll finde unter Individuell kann man sich die Armbänder selbst zusammen stellen. Außerdem gibt es im Shop total witzige Anhäger und stylische Ohrringe. Sehr zu empfehlen sind auch die Kuamua-Deals ständig wechselnde Angebote da lohnt es sich immer mal vorbei zu schauen. 
Meine Wahl viel auf diese wundervolle Gliederkette mit Eule:
  • Material: bronzefarben Metall,  5 gliedrige Eule
  • Maße:  ca. 10cm lang und 4 cm breit
  • Länge der Kette:  ca. 33 cm

Außerdem habe ich noch diese bezaubernden Anhänger aus den X-Mas Specials erhalten.
X-Mas bronze Schlitten
Liebevoll gestaltet passt ideal an Ketten oder Armbänder.
X-Mas bronze Schild
Sehr ausgefallen und individuell passt an Ketten oder Armbänder aber auch als Baumschmuck oder als Anhänger für das Weihnachtsgeschenk ist es perfekt.
X-Mas bronze Eisstern
Idealer Geschenk Anhänger auch niedlich an Ketten und Armbändern so kann der Beschenkte sein Eisstern auch noch nach Weihnachten verwenden.
Verarbeitung:
Wirklich sehr gut verarbeitet liebevoll und detailliert wurden die einzelnen Anhänger gearbeitet, das gefällt mir ausgesprochen gut.
Bestellvorgang/ Versand:
Das bestellen im Shop ist wirklich einfach und sehr übersichtlich, man muss sich anmelden und danach funktioniert alles schnell und einfach. Die Schmuckstücke kommen gut verpackt und sehr schnell an. 
Die Versandkosten betragen 2,50 Euro was ich vollkommen ok finde. Bei größeren Bestellungen ist es sogar ab 50 Euro versandkostenfrei. Toll finde ich da beim bestellen, die Anzeige das Warenwerte, so sieht man immer schnell wie viel Euro noch bis zum kostenlosen Versand offen sind...super!
Mein Fazit:
Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen mir haben dort sehr viele ausgefallene Schmuckstücke gefallen. Schaut euch doch einmal selbst um ...viel Spaß.


Natürlich findet ihr Kuamua auch auf Facebook
herzliche Grüße zahnfeee
Danke für den Test und viel Glück für die Zukunft

Kommentare:

  1. Toller Shop, die Kette besitze ich auch, ich liebe solche Accessoires.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. cool danke, sind echt ein paar prachtstücke dabei! gglg

    AntwortenLöschen
  3. @Katka In die Kette mit der Eule habe ich mich gleich verliebt, witzig da du sie auch hast.
    @shadownlight ja da hast du vollkommen recht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.