insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 8. Dezember 2011

PeterPanPalast.com

Tritt ein und las dich verzaubern!

Wie ihr vielleicht wisst ist Peter Pan die Hauptfigur einiger Kindergeschichten von James Matthew Barrie. Eine Figur die niemals erwachsen wird. Peter Pan lebt im Nimmerland ( engl. Neverland) einer fiktiven Insel er ist Anführer einer Jungen Gruppe und wird von der kleinen fliegenden Fee "Glöckchen" begleitet und erlebt so tolle Abenteuer. Peter Pan der "nicht erwachsen werden wollte" oder "nicht erwachsen wurde" ...ich finde es schön, wenn man in sich das Kind bewahren kann. 
Ich finde ein tolles Thema was sich der Peter Pan Shop zum Motto gemacht hat, man taucht ein und träumt und möchte nicht erwachsen werden. Der Shop verzaubert jeden auf seine ganz besondere Weise wie ich finde.
Im PeterPanPalast.com kann man sich verzaubern lassen, beim durchblättern und stöbern auf den Seiten. Wie ich finde ein wundervoller Shop, mit 20 verschiedenen Kategorien einen schöner als die Andere,
hier einige Beispiele:
Mein Testobjekt ist dieser tolle Weihnachtsmatte Lebkuchen Allerlei
  • Größe 80 x 50 
  • Obermaterial:  100% Polyester (lichtechte Farben)
  • Rücken: 100 % Latex (rutschfest)
  • waschbar bei 30°C  ( maschinenwaschbar)
Top verarbeitet der Aufdruck ist wirklich wunderschön gestaltet und der Anblick  verzaubert.

Mein Fazit:
Der Shop ist wundervoll  man beginnt zu träumen, der Läufer ist auch in anderen Größen erhältlich und wirklich ein echter Hingucker zur Weihnachtszeit. Aber auch das Jahr über kann man ihn perfekt liegen lassen, jeder wie er es am liebsten mag.
Auswahl des Sortiments:
Das Angebot ist weit gefächert und sehr ausgefallen, wirklich hübsche tolle Produkte die es im PeterPanPalast.com zu kaufen gibt, da bin ich wirklich sehr beeindruckt. 
Den Shop kann man wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 
Was ich besonders lobenswert finde ist, wenn man sich einen Artikel ausgewählt hat kann man nun bestimmen ob man ihn in den Warenkorb, die Wunschliste oder einfach nur merken will, das ist echt sehr super toll.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
- finde ich persönlich sehr gut, für die schönen Produkte und das umfangreiche Angebot welches im Shop zu finden ist. Lobenswert auch die Bestpreisgarantie!
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut man wird verzaubert.  Die Verpackung ist schlicht und ich finde es schön das der Läufer noch einmal in einer Tüte verpackt war.  Alles ist gut bei mir angekommen.


Lieferung und Versand:
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt mit DPD und  ist kostenlos, weitere Infos findet ihr hier zum nachlesen.  
Nachnahme wird nicht angeboten, da es unnötig Geld des Kunden kostet beide Daumen hoch an dieser Stelle und keinerlei Sicherheit bietet, also da muss ich sagen da haben sie völlig recht, eine tolle Einstellung!
Zahlungsbedingungen: 
Es gibt viele Möglichkeiten von Sofort-Überweisung bis zu Paypal.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Schöner Bericht und wunderschöne Fußmatte.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, ich finde den Teppich sooo süß ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.