insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Postenprofis.com

Sauber macht Glücklich!                
 Da ich wirklich sehr pingelig bin trifft der Slogan, bei mir wirklich den Nagel auf den Kopf!
Ich hatte Glück und darf das Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo von Postenprofis.com testen.
Es gab sogar ein kleinen Schoko-Weihnachtsmann dazu.
Zuerst habe ich das Geschirrtuch ausgepackt und nach Washlist gewaschen
 ...OHNE Weichspüler!
Ein paar Infos:
Microfaser:
60% Polyester
26% Viskose aus Bambus
Maße:   ca. 38x 58 cm
Sauber macht Glücklich!
Nahaufnahme!
Rückseite          &        Vorderseite 
Mein Fazit:
Die Qualität ist echt beeindruckend, von der Qualität. Das Geschirrtuch ist perfekt verarbeitet und das Geschirr wird perfekt poliert.
Das Tuch saugt blitzschnell das Restwasser am Geschirr auf und es gibt keine Fusseln wie bei anderen Geschirrtüchern.  Beide Daumen hoch dafür!
Ich bin begeistert und auch den Shop Postenprofis.com kann ich euch ans Herz legen.  Es gibt dort über 250 Artikel im Sortiment, darunter unzählige verschiedene Mikrofaser-Tücher, Wäscheduft, Flecken- und andere diverse Reiniger, schaut doch einfach mal vorbei und stöbert auf der Webseite.
Ich kann das Geschirrtuch mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ihr werdet wirklich begeistert sein.
Das Bambus Geschirrtuch ist im 4er Pack ( 4 verschieden Farben)  für 14,95 Euro erhältlich.
Versandkosten / Zahlungsmöglichkeiten könnt ihr hier nachlesen.

Mein Tipp:
Facebook-Fan werden und keine Aktion mehr verpassen!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den tollen Test bedanken.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. der preis ist voll okay! *drück dich mal!

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight das gebe ich dir recht der Preis ist ok für 4 Tücher.
    DANKESCHÖN GGLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von denen die Tücher für Fenster und Spiegel bekommen. Die sind echt super. Meine Fenster/Spiegel waren noch nie streifenfrei. Mit den Tüchern klappt das supper.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch richtig begeistert von den Produkten und das Fensterputzen bringt richtig Spaß. Schöner Bericht.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.