insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Sweet Chai

Rossmann ener BIO - Tee im Test
Ich trinke ja sehr viel Tee und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen Sorten da ich die Abwechslung liebe und vor allem auch damit ich testen kann. Jetzt habe ich  ener BIO -Sweet Chai bei Rossmann entdeckt und natürlich auch gleich gekauft. 
Der Tee ist ideal für die kalte Jahreszeit da er durch seine Zutaten wärmend und wohltuend ist. Außerdem duftet er super lecker für alle die Zimt und weihnachtliche Gewürze mögen wirklich eine Genuss für die Sinne.

  • Packungs-Inhalt 20 einzeln verpackte Teebeutel á 2g 
  • Zubereitung:   1 Beutel pro Tasse mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5-7 ziehen lassen
  • Ideal für Chai Latte mit Milch serviert
  • kostet ca. 1,80 Euro 

Geschmack:
Würzig vollmundig schmeckt schön nach Nelke, Zimt und Ingwer. Der Ingwer wärmt hervorragend und kurbelt den Stoffwechsel an.  Das er süss schmeckt kann ich nicht sagen ehr lieblich, die Gewürze sind perfekt abgeschmeckt in der Bio - Teemischung.
Auch mit Sojatrink wirklich sehr lecker!
Mein Fazit:
Wer gern Tee trinkt und auch Chai Latte mag der sollte sich den Tee kaufen, ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind es lohnt sich wirklich, gerade jetzt bei dem kalten Wetter der Tee wärmt wunderbar.
Chai Latte selbst hergestellt schmeckt immer am leckersten!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Den Tee kenne ich noch nicht. Den werde ich probieren.

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. meine schwester liebt diesen tee, ich habe den auch schon bei ihr probieren dürfen, der ist echt lecker, denke ich sollte den mal kaufen :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sorte ist echt lecker ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. hört sich wirklich gut an ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. das klingt lecker.. und vor allem stelle ich mir den Geruch toll vor... ich liebe Zimt

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch ein tee liebhaber , zur zeit trinke ich am liebsten chai latte , ich werde mal auch nach der sorte gucken!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.