insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachts -Überraschung

Mich erreichte gestern ein wundervolles Paket, für das ich mich auf diesem Weg

 ganz herzlich bei   williwilli  bedanken möchte.


Der Inhalt:
  •  Rooitee Pflaume-Zimt, 
  • eine Tasse perfekt passend zu meiner Küche :-) 
  • ein Parfum von Davidoff Cool Water Women, 
  • lecker Halloren feine Spitzkuchen. 
Eine wirklich sehr liebe und sehr gelungene Überraschung.
1000 DANK für die tolle ÜBERRASCHUNG ...knuddel

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. :))) das ist sooo lieb :)))
    und ich sage dir, das Süße ist PERFEKT :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt die Wand nun passend zur Tasse gestrichen, oder??? Schönes Paket hast du da bekommen. LG

    AntwortenLöschen
  3. @ticketi ...Lach nee die Tapete ist schon lange so grün gestrichen, passt perfekt :-)
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Das grün Deine Lieblingsfarbe ist wußte ich ja.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  5. @williwilli Die Überraschung ist dir gelungen. Das mit dem grün wusstest du sicher durch die Tassenparade, ich fand da hat man echt viel über andere Blogger erfahren können.
    herzliche Grüße zahnfeee und noch einen schönen 2.Feiertag

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Überraschung hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.