insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 9. Dezember 2011

Wir schenken ihnen Lachs!

Hurra ...Der Lachs ist auf dem Weg zu mir!
Ich habe ja hier bereits von der Blogger-Aktion auf lecker.de berichtet 
sage und schreibe 
                                  500g Lachs mit leckerem Dressing gibt es zu gewinnen! 

Quelle Bild: www.lecker.de

JA das stimmt ...Hurra ich habe echt gewonnen der Lachs schwimmt zu mir. 
Ich bin eine der 5. Gewinnerinen der Lachs-Aktion und in den nächsten Tagen kommen die 500g Lachs mit passendem Dressing über den Aktionspartner www.lachs.de zu mir.

Vielen DANK ich freue mich wie in kleines Kind!
Die Aktion läuft  noch bis 21.12.2011 und es werden pro Woche 5 Lachs-Pakete verlost also teilnehmen und Glück haben!
Einen Bericht über den Lachs und was ich damit gemacht habe gibt es natürlich auch.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Glückwunsch dir und lasst es euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dann bist du wohl leider nicht dabei? Ich drück die Daumen für nächste Woche.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Wo muss ich hin kommen? Teller bring ich mit :D

    Lass es dir schmecken:))

    AntwortenLöschen
  4. wow herzlichen glückwunsch!!!! *drück

    AntwortenLöschen
  5. ...na da gratulier ich dir doch ganz herzlich...schmeckt sicher toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich gratuliere dir herzlich und laß es dir schmecken ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. @an ALLE,
    Danke für eure Glückwünsche
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.