insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 28. Januar 2012

Brandnooz FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte


Was koche ich heute?
Ich koche ja sehr gern kreativ, vor allem mag ich gern schnelle und gesunde Gerichte. Gerade im Winter greife ich da auch gern auf Gemüse aus dem Tiefkühlregal zurück. Da mich die Produkte von FRoSTA  mit dem  Reinheitsgebot  überzeugen kaufe ich vor wiegend diese 100% Genuss Produkte ein.  In Tiefkühlprodukten sind mehr Nährstoffe und Vitamine enthalten als in manch frischen Lebensmitteln und Konserven. 
Schöne kreative Rezeptideen und Kochtipps gegen Kochblockaden findet ihr auch auf  www.koch-kreativ.de/ man kann natürlich auch sein eigens Rezept auf der Seite veröffentlichen.
Quelle Bild: www.brandnooz.de
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. 
Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie:
  • Gemüse Pfanne Toskana, 
  • Provence, 
  • Karibik 
  • oder Thai 
bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. 
Quelle Bild: www.brandnooz.de

Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!

Hol Dir jetzt Dein „Koch kreativ“ Event nach Hause
Quelle Bild: www.brandnooz.de
Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend am zweiten März-Wochenende und mit etwas Glück bist du einer der 1.000 Noozies, kannst Du Deine Freunde einladen. 
Viel Glück!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das hab ich auch bekommen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit im Moment. Viel Glück!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel es ist eine Aktion ganz nach meinem Geschmack.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Ich werde auch nich mitmachen, drücke aber dir ganz fest die Daumen das es mit der Party klappt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst ja zu weit weg sonst wärst du gern eingeladen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Frosta ist auf jeden Fall lecker und schnell gemacht,wenn man nicht so viel zeit zum kochen hat!Hoffentlich schffe ich es noch bei der Aktion mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  5. ich würds auch gern testen wollen, aber das vorherige veröffentlichen darüber ist mir grade etwas zu viel.aber ich hoffe sehr, dass du bei der aktion mitmachen darfst, denn bei dir sieht immer alles super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir viel Glück.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das hört sich gut an. Viel Glück, ich drück dir die Daumen und dann natl. Spaß beim kochen ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da geht es ja wieder mal los bei brandnooz...;)
    Da bist Du momentan echt 1000x besser informiert als ich - ganz ehrlich! :)
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für das Projekt! Klingt wirklich ganz lecker - und da so praktisch und gesund - top!
    Aber bei deinem Test-Glück mach ich mir da keine Sorgen! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüßle,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.