insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 5. Januar 2012

Brandnooz im Januar

Ready for TAKE OFF!
2012 mit voller Power durchstarten
mit dem fruchtig-erfrischenden Geschmack von Take Off Energy + Tropic Mix von Null auf Hundert in wenigen Sekunden. Eigentlich genau das richtige um schnell wieder fit zu sein für neue Aufgaben und alle Vorhaben im neuen Jahr.
Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.
TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.

Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße

Jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!
Brandnooz sucht 1.000 Noozies, die eine  Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich liebe E-Drinks, toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja nichts für mich. Ich liebe Energy, aber der muss auch nur nach Energy schmecken, sonst ist es keiner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch nicht so gern. Aber jeder hat seinen Favoriten:))
    Wünsche dir viel Spass beim testen:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie die Frucht Sorte schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss gerade so sehr schmunzeln:-))))) bitte nimms mir nicht übel, zumal auch ich tausend Buchstaben-Dreher habe, aber dein Kommi bei mir heute liest sich wirklich klasse:-)

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Güße an Dich:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Tatjana ...LACH ich habe geschaut, wo man manchmal mit den Gedanken ist.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch schon gespannt, wie der Drink wohl schmecken mag ;) ? glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.