insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. Januar 2012

Freundin Trend Lounge

NIVEA 100 Jahre Hautpflege Fürs Leben 
Ich darf über das Portal Freundin Trend Lounge Nivea Visage Q 10 plus Anti-Falten 
Porenverfeinernde Pflege für Mischhaut testen. 
Im Testpaket enthalten:
  • 2 Zeitschriften FREUNDIN
  • 3 Original Nivea Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege
  • 10x Probiergröße Nivea Q10
  • 1 Projektablaufplan
Inhalt:  50 ml  frische versiegelter Tiegel
Wirkung:
  • Spendet sofortige Feuchtigkeit
  • zieht schnell ein und fettet nicht
  • Bekämpft Falten von Innen heraus
  • Erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
  • Schützt duch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
  • Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht

 
Anwendung:
Täglich morgens  nach dem Reinigen sanft massierend auf Gesicht, hals und Dekolleté auftragen. Dabei die Augenpartie aussparen. Für eine optilmale Wirkung, sollte man die komplette Nivea Visage Q10 Gesichtspflegeserie verwenden.
Farbe:

  • die Creme hat einen leicht grünlichen Schimmer

Geruch:

  • sehr angenehm 
  • ich persönlich, sage das es der unverkennbare, typische Nivea-Duft, ich denke die meisten kennen den Duft und können sich ein Bild machen

Konsistenz:
  • standfest bis dickflüssig
  • sehr cremig, geschmeidig

Mein Fazit bisher:
Die Creme duftet sehr angenehm und lässt sich  sehr gut verteilen, fettet nicht und zieht schnell ein. 
Am Duft der Creme erkennt man direkt das es sich um ein Nivea Produkt handelt,  ich persönlich empfinde das jedenfalls so, es ist der typische Nivea Duft.  Ich bin ja mal gespannt wie die Creme mein Hautbild verändert.
Ich werde jetzt ausgiebig testen und sehen ob sich meine Haut  spürbar verändert, anschließend berichte ich hier darüber.
herzliche Grüße zahnfeee

Siegel für Nivea Q10

Kommentare:

  1. ich mag ja auch Nivea aber diese Aktion ist bei mir total vorübergegangen :( Viel Spaß beim Testen und noch eine schöne Woche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es werden sicher noch viele Aktionen kommen ;-)
      ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Nivea benutze ich auch sehr gerne. Stimme dir zu, alle Nivea Produkte haben einen ganz eigenen Nivea-Duft, den ich aber unheimlich gerne mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft auch sehr gern, ich finde es auch irgendwie klasse das man Nivea am Duft erkennt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. Ich hab mich erst gar nicht beworben, ich kann echt keine Cremes mehr sehen.
    Mal davon abgesehen das mein Schrank aus allen Nähten platzt. Trotzdem danke für den schönen Bericht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zahnfeee, ich hatte mich auch beworben, aber dieses Mal leider kein Glück. Aber andere wollen ja auch mal testen, deshalb wünsch ich dir viel Spaß ;)! Ich mag die Produkte von Nivea auch sehr und werde morgen einen Bericht von zwei super Nivea Produkten online stellen.lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich mal gespannt, da ich selber von nivea nicht sehr viel halte... mal sehen wie du es über längeren zeitraum empfinden wirst :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.