insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Januar 2012

Globus das neue Kundenmagzin

mio - Genuss und Lebensfreude auf 40 Seiten!
Urheberrechte bei Herausgeber: Globus SB Warenhaus www.globus.de

Seit Januar gibt es bei Globus ein neues kostenloses Kundenmagazin, dieses möchte ich euch gern etwas genauer vorstellen, da ich wirklich sehr begeistert bin.  Prall gefüllt mit Tipps, tollen Rezepten, kreativen Ideen und jede Menge praktische Info´s:
  • leckere Rezepte und Tipp´s
  • Mal hinter die Kulissen geschaut. 
  • Wie kommt der Feldsalat in den Supermarkt?
  • Kreative Ideen
Das Kundenmagazin erscheint ab jetzt monatlich, zum mitnehmen im Globus Supermarkt
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. leider haben wir globus hier nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja echt toll... ich glaube ich habe nur keinen globus in der nähe. schade!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schade, wir haben leider keinen Globus (mehr) in der Nähe :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch leider kein Globus in der nähe,schade aber meine Eltern werde da mal den Tipp weitergeben

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.