insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. Januar 2012

HAKA Kunz Online-Shop

Aus Liebe zur Familie seit über 65 Jahren
    



Heute möchte ich euch mal eine Online Shop vorstellen bei dem ihr ein großes Angebot an Körperpflege, Naturkosmetik, Reinigung, Waschmittel findet. Direktvertrieb HAKA Kunz  steht seit 1946 für hochwertige Produkte für:
HAKA hat einen einzigartigen Allergikerservice, der Kunde sendet eine Kopie seines Allergiepasses und HAKA stellt individuell eine Produktempfehlung zusammen.
Die Produkte werden klimaneutral ohne Mehrkosten per DHL verschickt. 
In meinem Testpaket enthalten sind:
  • Balsam für Glaskeramik
  • Euterpflege spezial
  • Haut-Balsam
  • Kamille Haut & Handcreme

Spezialemulsion, pflegt strapazierte und beanspruchte Haut,
Wer sich jetzt ünber den namen wundert?
Früher wurde die Creme für die Zitzen und Euterpflege der Milchkühe eingesetzt, daher stammt der Name Euterpflege spezial. Leicht abgewandelt und parfümfrei und ohne Corticosteroide ist es jetzt eine sehr gute Creme für rissige und strapaziert Haut. Auf Grund der hautberuhigenden Inhaltsstoffe kann die Creme auch bedenkenlos auf Verletzungen aufgetragen werden. 
Mein Fazit:
Sie pflegt super und macht wirklich schöne weiche zarte Hände, raue Stellen verschwinden sehr schnell. 
Sparsam im Verbrauch lässt sich gut verteilen und zeiht schnell ein.
100 ml Haka Haut-Balsam 
Eine parfümfreie Pflegeemulsion mit Bisabolol und Allantoin die lindernd und beruhigend auf der Haut wirkt. Sie ist Hautschutz und Pflege in einem.
Mein Fazit:
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schön ein.
Ideal wenn man sehr viel mit Wasser in Berührung kommt da die Creme einen schützenden Film auf der haut hinterlässt, ohne dabei fettig zu wirken, was ich besonders angenehm finde. Sehr sehr sparsam zu verwenden!
Reichhaltige Pflegecreme mit Glycerin, Kamillenextrakt und Hamamelis ideal für den Winter und für stark beanspruchte Haut.
Mein Fazit:
Eine sehr angenehm nach Kamille duftende Creme, die schnell einzieht und die Hände echt samt weich macht. Gerade jetzt im Winter sollte man seine Haut noch mehr vor dem austrocknen schützen dafür eignet sich die Creme perfekt.
Top finde ich den Verschluss, den alle 3 Tuben haben.  Gerade bei Tuben bin ich immer sehr glücklich wenn der Deckel zum klappen geht. Das ist einfach super praktisch und einfach zu händeln wenn man sich die Hände eincremen möchte.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch den Balsam für Glaskeramik vorstellen:
Hier sagt ein Foto mehr als tausend Worte!
Anwendung:
Vor der Anwendung Flasche schütteln und  grobe Speisereste  auf der Glasfläche evtl. mit einem Schaber entfernen. Den Haka Balsam auf die kalte Kochfläche auftragen mit einem Schwammtuch verreiben und nachpolieren. Fertig!
Mein Fazit:
-absolut empfehlenswert finde ich die Produkte von HAKA Kunz 
Quelle Bild: www.haka.de 
Ich bin begeistert von dem Balsam der ist nicht nur für mein Glaskeramikfeld gut sondern auch für mich weil ich mich wirklich über das tolle Ergebnis gefreut habe.
Das Feld glänzt wie neu mein alter Reiniger hat doch einen kleinen "Fettfilm" hinterlassen, das neue glänzende Ergebnis gefällt mir persönlich einfach viel besser. Der Schutzfilm schütz das Glaskeramikfeld vor neuer Verschmutzung.
Ich kann euch echt die tollen Produkte weiter empfehlen ich bin gegeistert ich habe auch wirklich ausgiebig getestet. Auf der Seite von Haka findet man auch noch Pflegetipps und es gibt immer wieder tolle Angebote die einen wirklich verleiten einen Einkaufsbummel zu starten.

HAKA findet ihr auch auf Facebook so bleibt ihr immer auf dem Laufenden was es an neuen Produkten zu entdecken gibt.
Der Shop ist übersichtlich hell und freundlich gestaltet man findet sich schnell zurecht.
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro pro Bestellung ab 35,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ein toller bericht!
    und witzig ist, dass ich ganz in der nähe vom hakawerk wohne aber es noch nie geschafft habe da mal im fabrikverkauf vorbei zu schauen... das werde ich jetzt wohl mal nachholen. klingt ja alles echt super ;)

    lg und ein schönes wochenende!
    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte Kristinel,
      dann solltest du die gelegenheit nutzen und mal hin gehen.
      herzliche Grüße und ein schönes Wochenende auch für dich

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Shop, danke da werde ich gleich vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Allergikerservice ist echt ne tolle Sache, sowas hab ich noch nirgends gehört. Und andere würden dafür sicher Aufpreis verlangen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. oh danke... die palette klingt ja nicht schlecht! sollte ich mir mal vornehmen das zu probieren!
    wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Haka kannte ich bis jetzt noch nicht. Kamillen Handcreme mag ich selber sehr gerne. Toller Bericht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte:))
    Der Shop gefällt mir auch sehr gut.

    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Bericht.. gerade über die Euterpflege habe ich letztens noch einen Bericht im I-net gelesen wie toll dies auch für die Füße sein soll...
    muss ich direkt einmal im shop schauen gehen
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... und ich wurde gefragt ob die wirklich für die Brüste ist ;-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.