insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Januar 2012

Kirschblüten - Barbaratag

Ich habe vergessen Euch meine Kirschblüten wie hier bereits berichtet zu posten, das hole ich jetzt einfach mal in einem Short-G-Cut nach. Sie sind aufgeblüht.

 Es scheint wie ein bissel Frühling im trostlosen Winter.
Das war das Foto von 4.12.2011

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder. Da bekommt man lust nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh toll, mich hat das als Kind schon immer so fasziniert, wenn es im Winter einfach blüht wie im Frühling, sehr schön :) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :) ich kanns kaum erwarten bis es endlich frühling ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten zwar hier, bisher zumindest, keinen richtigen Winter, wegen mir kann auch schon wieder Frühling sein.

    AntwortenLöschen
  5. da kann man den Frühling gar nicht mehr erwarten, und das obwohl der Winter noch gar nicht so richtig da war bis jetzt!;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.