insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 17. Januar 2012

Man(n) muss auch wissen wann Schluss ist!

Ich habe lange überlegt ob ich einen Post schreibe aber scheinbar geht es nicht anders.
Offener Brief:

Sehr geehrter Herr A.S.,
...ich BITTE Sie mich nicht mehr per Mail zu belästigen, wie ich bereits geschrieben habe "wurden die Spontex -Haushalthandschuhe schon weg geworfen".
Diese Nachricht hatte ich Ihnen bereits am 7.1.2012 gesendet, ich weis nicht was man an diesem Satz nicht verstehen kann, es sind doch eigentlich recht klare Worte.
ODER ...
Also Wenn weg dann sind sie auch weg! ...da nützt es auch nichts wenn Sie wöchentlich nachfragen. DANKE
Dabei hatten Sie es doch in Ihrer Mail so nette formuliert:
"...guten abend,
ich wollte sie nochmals,auf ihre alten haushaltshandschuhe ansprechen,ob sie sie mir verkaufen würden,bevor sie sie wegwerfen. sorry,wenn ich sie mit meiner frage belästige oder nerve,dies wollte ich nicht.
beste grüße"           
Doch Hr. A.S. Sie nerven und belästigen mich, wie kann man den so hartnäckig nach gebrauchten Handschuhen sein?

Auf Ihre letzte Mail hatte ich nicht geantwortet, weil es mir einfach lästig war und es unschön fand, das Sie meine Worte nicht verstanden haben. Also Sie mich gestern schon wieder angeschrieben haben, fand ich das schon mehr als lästig, man muss auch wissen wenn Schluss ist!
Deshalb BITTE ich Sie, schreiben Sie mich nicht weiter an.
Falls meine Leser Interesse daran haben Ihnen Hr. A.S. alte gebrauchte Handschuhe zu verkaufen bevor sie dieses wegwerfen, dann müssen Sie meine Leser schon selbst fragen.
Jeder hat so seine Vorlieben, unsere Interessen finden hier keinen gemeinsamen Nenner, deshalb sehen sie Bitte von weiteren Mails ab!
Viele Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. auf solche Feti-Anfragen würde ich an deiner Stelle gar nicht antworten, sondern direkt in den Spam-Ordner damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ho ho ho, das ist ja echt heftig. Im ersten moment mußte ich ja lachen, aber eigentlich ist das nicht witzig. Bei mir hat mal einer angefragt, ob er meine gebrauchten Schuhe haben könnte. Nun gut, so Leute gibt es halt auch. Ärger dich nicht darüber. LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Testfamilie ich habe sie gelöscht aber ich denke der Herr wird wohl so wie das aussieht nicht damit aufhören, DESHALB der öffentliche Brief.
    Mails bekommt er von mir nicht mehr.
    @ticketi stimmt mir ging es bei der 1.Mail auch so, ich habe es belächelt aber jetzt ist Schluss mit lustig.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Schon irgendwie ekelig..
    Aber das der Gute dann immer noch weiter nerven muss, auch wenn man "nein" sagt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe für dich das diese klaren Worte nun endlich verstanden werden!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Du,
    ich finde das ja komisch. Earum wollen die denn diene alten Handschuhe haben?
    Ich versteh das nicht ganz...

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Zahnfee... genau die gleichen Mails, seber absender, selber Wortlaut!!! Der hat mich im November letztes Jahr angeschriben und ich hab ihm das mehrfach gesagt das er mich in ruh lassen soll. seit einem monat is ruhig, hoffe das bleibt so...
    Liebe Grüße
    halt die Ohren Steif
    Isa
    http://isastestblog.blogspot.com
    uuuunnnd die ip Adresse is ja in der Mail, es lässt sich sehr leicht ermitteln woher das kommt :P

    AntwortenLöschen
  8. So etwas nennt man schlichtweg Stalken und Stalken ist auch mittlerweile in Deutschland unter Strafe gestellt. Kann recht teuer werden :D
    Spam Mails werden auch geahndet - das wird doppelt teuer.
    Also Herr.... Handschuhe selber kaufen, zur Nachbarin rennen-klingeln-freundlich sein und vielleicht ABER nur vielleicht zieht die nette Dame von nebenan sie ja mal an :D
    Vielleicht aber zeigt sie ihnen auch 5 Finger im Gesicht:D

    UND nein ICH habe auch keine gebrauchten Handschuhe*gg*

    AntwortenLöschen
  9. @klenaisa Danke für deine lieben Worte, das ist ja der Hammer er zieht also eh schon von Blog zu Blog ...Kopf schüttel
    Ich hatte ja gedacht, wenn ich mich nicht melde gibt er auf, NEIN das macht er nicht deshalb hier der Post.
    @Manu da hast du vollkommen recht scheinbar weis das der Herr noch nicht, Danke das du es Ihm noch einmal vor Augen geführt hast.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Überschrift hab ich jetzt ja mit dem schlimmsten gerechnet...also von wegen "aufhören zu bloggen" und so. Beim weiteren Lesen ist mir dann die Kinnlade runter geklappt und ich habe den Kopf geschüttelt. Menschen gibt's. o_O
    Jeder hat ja seine Vorlieben, aber damit andere zu belästigen geht zu weit.

    Ich drück dir die Daumen, das er freiwillig aufgibt. Ansonsten...

    AntwortenLöschen
  11. Die Welt ist doch voll mit Verrückten und das Schlimme ist, jeden Tag steht ein Neuer auf.
    Mir fehlen die Worte.

    Sei stark, auch wenn es einem manchmal schwer fällt.

    Liebe Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  12. @Floh und williwilli
    Danke für eure netten Zeilen, klar halte ich durch Kopf in den Sand stecken, ist nicht meine Art.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  13. puahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ob mir wohl das gleich zu den spontex passiert ist, ich fass es ja nicht LOOOOL

    AntwortenLöschen
  14. Das müssen ja tolle Haushaltsschuhe sein :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ohje, ich dachte du hättest schon lange wieder deine Ruhe :( ! Ich drück dir die Daumen, dass nach diesem öffentlichen Post nun endlich Schluß ist. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt heftig, dazu fehlen mir die Worte, ich hoffe jetzt ist Schluss.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  17. Bei der Überschrift dachte ich erst, Du willst aufhören zu bloggen. Aber dann .... neeee, also echt. Mir fehlen die Worte.
    Ich wünsche Dir, dass Du nun endlich wieder Ruhe hast!

    LG Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachten andere auch, ist unglaublich aber wahr.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.